Riss hatte vor 2 Jahren in Olching alles in der Hand, dann kam ein Ausfall!
Hatte er damals nicht einen Platten gefahren?
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Und letztes Jahr hat Smolinski in Güstrow den einzigen Punkt an Erik verloren, der dann im Stechen mit Kai um P2 das Nachsehen hatte....
Das war jetzt schon zweimal knapp bzw. Pech und viellecht sind alle guten Dinge ja Drei?!? Zudem glaube ich, dass Riss neben Smolinski mit der Abensberger Bahn noch am meisten anfangen kann und es gerade hier aber wieder auf gute Starts ankommen wird.
Gute Frage! Ich weiß es nicht mehr.
Fahreraufstellung Abensberg
Denke da gerade an Härtel Michi muß schon hart sein auf so ein Rennen verzichten zu müssen !
Auch wenn es hier nicht der richtige Thread ist aber Abensberg währe ja fast ein Heimrennen für ihn gewesen
Fahreraufstellung Abensberg
Interessant - gleich Heat 1 Smolinski vs. Riss und Heat 4 Wölbert vs. Huckenbeck.
Der Titel wird aber erst in Heat 20 entschieden... ![]()
Der Titel wird aber erst in Heat 20 entschieden...
Schätzt du Steven Mauer an dem Tag wirklich so stark ein? Oder hast du Fabian Wachs auf der Rechnung...
![]()
![]()
Hat Tobias Busch keine Lust auf die DM?
Ist nur auf der Nachrücker Liste! Hillebrand ebenfalls, ich hoffe der rutscht noch rein!
Tobi wird nicht fahren.
Für den ersten Platz gibt es 700 Euro. Mensch das lohnt sich ja richtig ![]()
Deddens auch nicht dabei :wacko:
Für den ersten Platz gibt es 700 Euro. Mensch das lohnt sich ja richtig
Hier geht es nicht um´s Geld, sondern um die Ehre. ![]()
![]()
Schade, da fehlen diesmal einige. Die starken Leute werden sich wohl nur gegenseitig Punkte wegnehmen. Ich fahr trotzdem hin und hoffe auf einen schönen Rennnachmittag.
Schade das Lukas Fienhage, Michi Härtel, und Mark Riss nicht dabei sein können. Sie würden das Fahrerfeld noch etwas aufwerten. Gönnen würde ich es dieses Jahr Erik Riss, wobei es sehr schwer wird gegen Martin Smolinski.
Preisgeld !!!!!!
Nach der tollen " Nominierungsnummer " erwarte ich jetzt aber schon
eine geile und heftige " Preisgeld Diskussion " 😎
erwarte ich jetzt aber schon
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
![]()
Preisgeld !!!!!!
Nach der tollen " Nominierungsnummer " erwarte ich jetzt aber schon
Es gab die letzten Jahre auch nicht mehr, also warum wieder diskutieren? Es ist einfach bezeichnend für den Stellenwert des Bahnsports beim DMSB.
Der Sieger erhält 700 € für fünf Läufe das sind pro Lauf 140 Euro für eine gute Minute.
DAS IST STUNDENLOHN VON 8400 €
Die Stundenlohnrechnung ist hoffentlich ein Scherz ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!