14.07.2019 DM Einzelfinale Abensberg

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• martin braucht sich doch dieses jahr garnichts mehr beweisen , hat doch alles gewonnen , alleine Landshut gegen Wittstock das war schon eine Augenweide , habe nie gedacht das Bundesliga sowas bringt , war aber life dabei auf dem Weg von Herxheim über Abensberg wo er ja auch gewonnen hat nach prag wo er ja vieleicht nächstes Jahr da bei sein kann , wünsche ihm alles Gute ,jetzt auch noch den DM Titel da müssen sich aber einige Komentatoren schämen.....

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das betrifft dich, Chappi  bvpch06 und alle die das noch gelikt haben! Eine Aussage wie "hat im GP nix verloren" stand hier damals täglich, Smoli hat den ersten GP gewonnen! Da braucht man jetzt nichts von hinterher fahren schreiben, aber schön das ihr alle gleich wieder auf den Zug aufgesprungen seit! Den GP-Sieg darf man hier nicht mal erwähnen, das verursacht scheinbar immer noch bei manchen Schmerzen! Übrigens schön das sich immer wieder die Wölbert Fans so schön an den Smoli Diskussionen beteiligen! Wie fandet ihr eigentlich Kevin's Auftritt in Güstrow? Hat da jemand was geschrieben? Nein, draufhauen macht nur bei Smoli Spaß!

Schade das du kein Fisch bist.jeder Angler würde vor Freude in die Luft springen.du beißt ja immer gleich auf blanken Harken.

• :ontopic:

:offtopic:

:miffy:

Reizthema Nr 1: E.M.

Reizthema Nr 2: ...:question_mark:

Und jetzt die Schnittmenge beider Themata bilden, dann weiß man auch, warum das so ist. :winking_face:
    Ich würde dazu raten, erstmal Gorican abzuwarten, bevor man die Kanonen lädt !

Die Chancen, daß Martin seinen WM-Titel auf der Langbahn verteidigen kann, stehen ja auch ganz gut.

Und dann ist da auch noch das Thema Bundesligameister offen.

Alles in allem könnte es für Smoli ein ganz erfolgreiches Jahr werden.

Ob er die Klasse hat, auch beim Speedway wieder in der Oberliga mitmischen zu können, muß man abwarten. .

Martin hat heuer mehrfach in den Medien kundgetan, daß sein absolut wichtigstes Ziel der Wiedereinzug in den SGP ist.

Ob er diesem Anspruch gerecht werden kann, muß er noch beweisen. Die Voraussetzungen sind nach seiner eigenen Aussage derzeit optimal dafür (Thema: Material, körperliche und geistige Fitness, Tuner, Umfeld).

Bis dahin: "Pax vobiscum!":winking_face::beer:

Edited once, last by Donar66 (July 17, 2019 at 2:20 PM).

• Ich bin jetzt persönlich auch nicht der größte Fan der deutschen Fahrer, bzw. ihrer Leistungen im Internationalen Vergleich.

Aber manchmal braucht es eben einiges an Erfahrung, Entwicklung und anderer Umstände um auf ein gewisses Leistungsniveau zu kommen.

Aus dem aktuellem Starterfeld der GP Serie sind auch einige dabei die in jungen Jahren schon mal dabei waren und dort ziemlich untergegangen sind. Da gab es vor der Saison ein Interview auf speedwaygp.com, ich weiß grad nur nicht mehr mit wem, wo der Fahrer auch sagte das er bei seinen ersten GP Auftritten einfach nicht gut genug war, obwohl er sich sportlich qualifiziert hatte.

So eine Entwicklung ist auch für einen deutschen Fahrer nicht unmöglich, wenn auch schwieriger aufgrund der Umstände und des Status den Speedway hierzulande hat.

Wenn sich Smollinski qualifizieren sollte ist es ihm zu gönnen. Wie er sich dann dort schlägt wird man sehen. Sollte die Leistung stimmen erkenne ich das an und freue mich für ihn. Wenn es nicht klappen sollte werde ich ihn aber auch nicht verteufeln.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!