Kevin Wölbert

  • Ich habe grade gelesen das Smolinski und Härtel nicht beim Speedway of Nations fahren. Härtel wegen Verletzung nicht und Smolinski wegen persönlichen Gründen ( was ja schon mal war) was immer diese auch sind. Dafür fährt Riss. Ich frage mich nur warum lässt man Kevin Wölbert nicht fahren?? Ich schätze ihn deutlich stärker ein als Riss. Wäre doch schön mal wenigstens eine kleine Chance zu haben🤦🏻‍♂️🙄.:dash:

  • Das ist Schade.... ok danke

  • Smoli bekommt Nachwuchs

  • Ich habe grade gelesen das Smolinski und Härtel nicht beim Speedway of Nations fahren. Härtel wegen Verletzung nicht und Smolinski wegen persönlichen Gründen ( was ja schon mal war) was immer diese auch sind. Dafür fährt Riss. Ich frage mich nur warum lässt man Kevin Wölbert nicht fahren?? Ich schätze ihn deutlich stärker ein als Riss. Wäre doch schön mal wenigstens eine kleine Chance zu haben🤦🏻‍♂️🙄.:dash:

    Die permanenten Unterstellungen finde ich zum Kotzen. Die #84 kann weder das Ableben noch Geburt von einem Menschen terminieren.

  • Hier geht eigentlich um Kevin, aber wo man grad dabei ist.

    Das mit der Geburt zu dem Zeitpunkt ist reine Spekulation. Es wurde mal von jemanden in den Raum geworfen. Aber offiziell stand es nie irgendwo.

  • Scheint Dich ja brennend zu interessieren! Aber die ganze Diskussion ist doch unnötig. Warst doch selber mit den Aufstellungen für die Nationalmannschaft bestens einverstanden.

    Ansonsten empfehle ich mal ein inniges Gespräch mit Deinem besten Kumpel, bei Kerzenschein und Sonnenuntergang, dann schließt sich vielleicht auch diese Lücke bei Dir.

  • Scheint Dich ja brennend zu interessieren! Aber die ganze Diskussion ist doch unnötig. Warst doch selber mit den Aufstellungen für die Nationalmannschaft bestens einverstanden.

    Ansonsten empfehle ich mal ein inniges Gespräch mit Deinem besten Kumpel, bei Kerzenschein und Sonnenuntergang, dann schließt sich vielleicht auch diese Lücke bei Dir.

    Den Post musste ich mir jetzt dreimal durchlesen, viel Text, Provokation und natürlich keine Antwort! Aber bin nichts anderes von dir gewöhnt seit der Möser Diskussion!

  • das stand Anfang des Jahres alles ausführlich hier im Forum.

    Daran kann ich mich nicht erinnern! Das einzige was ich zu dem Thema gelesen hab, war dass sich Wölbert auf den SEC konzentrieren will! Was auch nicht wirklich eine Antwort ist!

  • Ich habe grade gelesen das Smolinski und Härtel nicht beim Speedway of Nations fahren. Härtel wegen Verletzung nicht und Smolinski wegen persönlichen Gründen ( was ja schon mal war) was immer diese auch sind. Dafür fährt Riss. Ich frage mich nur warum lässt man Kevin Wölbert nicht fahren?? Ich schätze ihn deutlich stärker ein als Riss. Wäre doch schön mal wenigstens eine kleine Chance zu haben🤦🏻‍♂️🙄.:dash:

    Der heutige Tag in Abensberg hat doch deutlich aufgezeigt, dass es vollkommen egal ist wer nach Togliatti fährt. Entscheidend ist die Tagesform und ob der Fahrer die Technik im Griff hat und die Abstimmung auf Anhieb trifft. Ein wichtiges Thema ist auch der Teamgeist. Da fehlt es aber im Team Deutschland meilenweit. Jeder gegen jeden und alle gegen die #84. In diesem Punkt haben aber auch die Offiziellen beim DMSB maßgeblichen Anteil.

    Einmal editiert, zuletzt von olchinger (14. Juli 2019 um 21:00)

  • Unsere Top 4 sind derzeit alle auf einem vergleichbar gutem Level, egal ob Smolinski, Riss, Wölbert oder Huckenbeck. Da macht es wirklich keine großen Unterschied wer von denen für Deutschland beim SoN an den Start geht. Schade, dass es den SWC nicht mehr gibt, da hätten wir jetzt ein starkes 4er-Team!

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!