Live Update U21DM 28.07.19 Ludwigslust

  • also was manche hier für fragen ablassen ,kapiere ich nicht

    normalerweise sollte man die gar nicht beantworten

    das ist meine persönliche meinung


    Haben die nur ein rtw oder was das rennen kann doch weiter gehen a wenn der heli konmt

  • also was manche hier für fragen ablassen ,kapiere ich nicht

    normalerweise sollte man die gar nicht beantworten

    das ist meine persönliche meinung


    Haben die nur ein rtw oder was das rennen kann doch weiter gehen a wenn der heli konmt

    Ja stimmt hast du Recht !

    Dazu fällt mir persönlich auch nur ein Begriff ein: KOPFSCHÜTTEL !!!

  • Haben die nur ein rtw oder was das rennen kann doch weiter gehen a wenn der heli konmt

    Wie kann man nur so etwas denken ...................

  • Es ist einfach so , das ein Rennarzt während des Rennens vor Ort sein MUSS ! Passiert ein Unfall und der Arzt muss sich vor Ort um den Verletzten kümmern, so wie heute im RTW, um auf den Transport mit dem Rettungshubschrauber vorzubereiten, muss das Rennen so lange unterbrochen werden, bis der Heli gelandet ist, den Verletzten aufgenommen hat und wieder abflugbereit ist ! Erst danach, wenn der Rennarzt wieder an der Bahn ist, darf das Rennen fortgesetzt werden. So verlangt es das REGLEMENT !

    Oder wie hat sich SpeedwayFan.1986 das vorgestellt ? Soll der Arzt immer zwischen dem RTW und der Bahn hin- und hersprinten ???

    Auch wenn ZWEI Rennärzte heute dagewesen wären, hätte man, so glaube ich, auch erst danach weitergemacht mit den Läufen ! Hat auch mit Respekt zu tun !

  • Endplatzierung

    13.Schmietendorf

    13.Wessel

    15.Troidl

    15.Schultz

    17.Liebmann

    17.T.Wachs

    19.Otto

    19.Wassermann

    21.Haltermann

    21.Jähn

    23.Gerdes

  • es war auch nicht abwertend gemeint. Weis man wie es ihm geht und welche verletzungen er hat

    Nein leider nicht.

  • Heat 20 sturz von Niedermeier Wilke Sijbetsma aber alle stehen wieder und all 4 Back


    Die heats 21 und 22 sind dann quasi wie halbfinals zu betrachten wo jeweils 2 ins große und 2 ins kleine finale einziehen usw

  • Heat 20 Schwerer sturz mit den Selben 3en nochmal Niedermeier ist hart abgeflogen die 2 anderen stehen wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!