SPEEDWAY-U 21 DM- Michael Härtel will Rekord ausbauen ..

  • die Artikell von Speedweek werden nicht mehr automatisch ins Forum verlinkt...

  • die Artikell von Speedweek werden nicht mehr automatisch ins Forum verlinkt...

    Gut zu wissen

  • Michi sollte in aller Ruhe und ohne Streß seine Fußverletzung ausheilen lassen. Es gibt ihm keiner was, wenn bleibende Schäden bleiben.

    Siehe Hans Wassermann aus Kraftisried in den Ende 70er Jahren, er hinkt heute noch.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Was für Gründe gibt es eigentlich den Speedweek-Bot zu känzeln:question_mark::question_mark::question_mark:

  • Ist Deine Frage ernst gemeint? :chinese::winking_face:

    Eigentlich schon:face_with_rolling_eyes:

  • Eigentlich schon:face_with_rolling_eyes:

    Ich finde es jetzt besser. Die Zwangsverlinkung hat doch mehr Mist gebracht und Platz weggenommen, als sie gute Artikel gezeigt hätte.

    Die wichtigen Artikel werden von den Forumsmitgliedern sowieso eingebracht und wer will, kann selber bei SW nachschauen.

    Ausserdem hat es noch einen weiteren positiven Aspekt: Man muß sich nicht mehr soviel um journalistische Unzulänglichkeiten und mißverständliche Darstellungen streiten. :winking_face:

  • Ich finde es jetzt besser. Die Zwangsverlinkung hat doch mehr Mist gebracht und Platz weggenommen, als sie gute Artikel gezeigt hätte.

    Die wichtigen Artikel werden von den Forumsmitgliedern sowieso eingebracht und wer will, kann selber bei SW nachschauen.

    Ausserdem hat es noch einen weiteren positiven Aspekt: Man muß sich nicht mehr soviel um journalistische Unzulänglichkeiten und mißverständliche Darstellungen streiten. :winking_face:

    Ja Sicher. Sogesehen schon.... aber es macht doch eh jeder die Geschwindigkeitswoche auf und liest die journalistischen Unzulänglichkeiten:winking_face:

    Also wäre der BOT auch ok gewesen

  • Ja Sicher. Sogesehen schon.... aber es macht doch eh jeder die Geschwindigkeitswoche auf und liest die journalistischen Unzulänglichkeiten:winking_face:

    Also wäre der BOT auch ok gewesen

    Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich hab mich vom Eingangsthema verleiten lassen. Sorry. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!