LIVE-UPDATE von BuLi in Landshut: Devils vs. White Tigers

  • Ich hätte auch gern gewusst, wer den Wasserwagen vor dem 1. Heat nochmal auf die Bahn geschickt hat? Phil Morris war es nicht! :winking_face: Das war absolut kontraproduktiv, denn danach war die Bahn viel zu nass, und zu allem Überfluss hat es dann ja sogar nochmal kurzzeitig leicht zu regnen angefangen.

    panem et circenses

  • Ich hätte auch gern gewusst, wer den Wasserwagen vor dem 1. Heat nochmal auf die Bahn geschickt hat? Phil Morris war es nicht! :winking_face: Das war absolut kontraproduktiv, denn danach war die Bahn viel zu nass, und zu allem Überfluss hat es dann ja sogar nochmal kurzzeitig leicht zu regnen angefangen.

    Vielleicht sind wir mit unserer kritik in der Vergangenheit nicht ganz unschuldig daran. :winking_face:

    Wir haben den Staubanfall und die langweilige Bahnvorbereitung (zu glatt, zu hart, aussen nicht befahrbar etc.) oft bemängelt und nach einer staubfreieren Bahn mit mehr Grip für mehr Fahrlinien verlangt. So gesehen hat Landshut uns erhört. Vielleicht etwas zu gut. Also ich fand die Bahn diesmal ganz OK wenn auch nicht leicht zu fahren. Die Routiniers kamen damit augenscheinlich gut zurecht. Sogar aussen war diesmal alles möglich, wie Kevin gegen Martin gezeigt hat. Zugegeben, an ein paar Stellen mußte man schon Erfahrung mitbringen, um flott um die Ecke kommen zu können. Aber so ist es mal auch beim Speedway, daß selektiert wird. Bei Vale war es wirklich sehr ungewöhlich, wie er auskatapultiert wurde. In der Art sieht man das selten. Fast aus dem Nichts wie bei einem Highsider rausgekickt. Ich war genau an der Ecke gesessen.

    Alles Gute Vale- hat anfangs verdammt ernst ausgeschaut. Du bist inzwischen eine tragende Säule im Deutschen Speedway geworden. Schau, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.

    Jonas hatte bei seinem Flachleger auch eine Portion Glück dabei und hat sich unbeeindruckt wieder auf sein Mopped gesetzt und kräftig am Quirrl gezogen. Auch hier mein Respekt.

    Unser Nachwuchs Bielmeier und Hillebrand haben sich auch ganz gut verkauft und mit Einsatz geglänzt.:thumbs_up:

    Auch Michi Härtel (in Stralsund) hat mich mit seiner Performance nach seinem Unfall mehr als positiv überrascht. Prima Michi, daß es wieder flutscht! :thumbs_up:

  • Julian Bielmeier kam nicht zum Einsatz...es war Ethan Spiller 😉

    Sorry, stimmt!:beer: Eigentlich sollte ich es besser wissen, hab ja Ethan´s Mechaniker Roland und seinen Papa auf der Bahn gesehen. Seine Mama ist bei seinem Absteiger sofort zu ihm hingelaufen :winking_face:

  • und ich hab den Anschiss von der Mama bekommen weil mein Sohn schuld war am Sturz....😟 Dazu muss ich euch sagen das war mein erstes Rennen dieses Jahr,wo ich dabei um meinem Sohn fahren zu sehn...🤔 und 19 Jährige hören halt nicht mehr so gerne was Mama sagt...und bestimmt nicht wie er fahren soll...wenn es so wäre...😂 könnt ich mir jedes Jahr einen schönen Urlaub gönnen....😂😂😂

  • Nicht so schlimm wie es zunächst ausgesehen hat, aber er braucht eine Rennpause. Details sollten aber zuerst von ihm selbst veröffentlicht werden, sofern er das machen will.

  • Nicht so schlimm wie es zunächst ausgesehen hat, aber er braucht eine Rennpause. Details sollten aber zuerst von ihm selbst veröffentlicht werden, sofern er das machen will.

    Danke für die Info. Sah wirklich schlimm aus und bin froh dass es ihm soweit gut geht :thumbs_up:

  • Sah wirklich schlimm aus und bin froh dass es ihm soweit gut geht

    Nach diesem Horrorcrash sind wir alle froh und dankbar, daß es relativ glimpflich ausgegangen ist. Wotan war ja sofort bei Vale. Die Halskrause wurde gottseidank nur vorsorglich angelegt. Und zu Wort gemeldet hat er sich ebenfalls schon.

    Beste Genesungswünsche, Vale. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr! :thumbs_up:

  • Das Rennen war wirklich nicht so prickelnd. Liegt aber Teils an den Fahrern. Manche sollten sich wirklich überlegen ob es reicht nur rumzufahren. Es sollte schon auch mal ein langsamfahrender überholt werden.

    Dafür wurden die Zuschauer vom Sprecher überhäuft mit Informationen über die Geburt, Grösse, Gewicht und Kopfumfang seines Enkels und wo er seine Schnitzel ist. Vielleicht hats ja auch wirklich jemand interessiert.

  • Das Rennen war wirklich nicht so prickelnd. Liegt aber Teils an den Fahrern. Manche sollten sich wirklich überlegen ob es reicht nur rumzufahren. Es sollte schon auch mal ein langsamfahrender überholt werden.

    Dafür wurden die Zuschauer vom Sprecher überhäuft mit Informationen über die Geburt, Grösse, Gewicht und Kopfumfang seines Enkels und wo er seine Schnitzel ist. Vielleicht hats ja auch wirklich jemand interessiert.

    Und ich bin so froh über Smolinski sen. als Stadionsprecher.

    Erst als er nicht mehr da war hat man gemerkt wie sehr er gefehlt hat.

  • Das Rennen war wirklich nicht so prickelnd. Liegt aber Teils an den Fahrern. Manche sollten sich wirklich überlegen ob es reicht nur rumzufahren. Es sollte schon auch mal ein langsamfahrender überholt werden.

    Dafür wurden die Zuschauer vom Sprecher überhäuft mit Informationen über die Geburt, Grösse, Gewicht und Kopfumfang seines Enkels und wo er seine Schnitzel ist. Vielleicht hats ja auch wirklich jemand interessiert.

    weberknecht leider fällst du mir hier im Forum eigentlich immer wieder nur mit negativen Beiträgen auf. Wieso? :frowning_face:

    Ich fand die Veranstaltung sehr gut. Wir hatten einen wirklich schönen Renntag in Landshut. Und Schorsch Smolinski als Stadionsprecher ist Unterhaltung vom Feinsten, inklusive der Insider Infos über den kleinen Ludwig Maximilian. Vielleicht hat das einige der vielen Frauen im Stadion mehr interessiert als Dich. Ich fand's ganz lustig. :smiling_face:

    panem et circenses

  • und ich hab den Anschiss von der Mama bekommen weil mein Sohn schuld war am Sturz....😟 Dazu muss ich euch sagen das war mein erstes Rennen dieses Jahr,wo ich dabei um meinem Sohn fahren zu sehn...🤔 und 19 Jährige hören halt nicht mehr so gerne was Mama sagt...und bestimmt nicht wie er fahren soll...wenn es so wäre...😂 könnt ich mir jedes Jahr einen schönen Urlaub gönnen....😂😂😂

    Ich fand schade dass er 2x Katt 4 Runden am Arsch geklebt ist und nicht versucht hat aussen zu überholen. Denke er wäre schneller gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!