GP-Challenge: Nutzlose Entschuldigung der Offiziellen

  • «Ich hatte das Geld für den Protest schon zusammen, aber das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Es hätte keinen Sinn gemacht, Protest einzulegen»

    Ist das ein (bayrisches) Sprichwort, also, dass man sinngemäß "gute"/viele Gründe hätte?

  • «Ich hatte das Geld für den Protest schon zusammen, aber das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Es hätte keinen Sinn gemacht, Protest einzulegen»

    Ist das ein (bayrisches) Sprichwort, also, dass man sinngemäß "gute"/viele Gründe hätte?

    Naja eher wenn ich weiß das ich kein Recht bekomme, kann ich mir das Geld auch sparen.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Sorry für die doofe Frage; Ist das jetzt eine Metapher oder muss tatsächlich Geld für etwaige Proteste bezahlen?

  • Sorry für die doofe Frage; Ist das jetzt eine Metapher oder muss tatsächlich Geld für etwaige Proteste bezahlen?

    Ja, wenn man Protest einlegt, muss Geld dafür hinterlegt werden.

    Und die Kohle ist weg. Egal ob dem Protest stattgeben wird oder nicht.

  • Oha, krasse Sache. Danke für die Info. Hätte ich nicht gedacht.

  • Und ein Protest kostet nicht wenig... ich kann nicht genau sagen wieviel, aber mehrere Hundert Euro auf jeden Fall.

    War schon vor 30 Jahren so, als ich noch aktiv gewesen bin.

    Wahrscheinlich ist das auch so teuer, damit nicht inflationär mit umgegangen wird...

  • Hat Speiser das auch nicht mal gezahlt für das untersuch nach der Auspuff von Smolinski in Bielefeld?:thinking_face:

  • bei dem rennen war ich dabei,glaube es lag auch daran,das die 2 sich überhaupt nicht mochten,

    martin hätte das rennen auch mit 20ps weniger gewonnen,nur er und enrico janoschka fuhren

    vollgas,alle anderen nahmen vor der kurve gas weg,mal neben bei erwähnt,da war angeblich

    der schalldämpfer etwas zu lang oder zu kurz,aus dem protest ,ist ja nicht viel rausgekommen,

    ja,rein gar nichts

  • 660 euro :winking_face:

    ... da hätten sie auch gleich 666€ sagen können :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!