• Langer , kann mich da nur anschließen !!

    Uns ging es genau so ob im Stadion o Hotel alles sehr entspannt u mit reichlich Abstand .

    Insgesamt habe ich an 3 Tagen 14 Deutsche Besucher angetroffen 🙈

    Habe völliges Verständnis für die die nicht da waren wegen eventueller Quarantäne usw

    Was ich in Torun o Gorzow gesehen habe das da reichlich auf den Rängen los war traf in keinster weise für Pardubice zu !! Von daher alles gut bei besten Rennwetter 😎

  • Gibt es das Rennen vom Samstag (Goldene Band) auch auf Youtube?

  • Ich kann allen nur mal empfehlen sich die Siegerehrung in Pardubice anzusehen.Wir sind überall mit Maske umhergelaufen (beim Einlass ,an den Ständen ,zum Rennende )Bei der Siegerehrung kein Mundschutz ,Händeschütteln und sogar Küsschen hier und Küsschen da. Selbst die Offiziellen trugen keine Masken oder Handschuhe. Nur Jason zog sich Handschuhe vor der Siegerehrung über.Übrigens ,bis heute kein Coronatoter in Pardu.Und die Sektdusche gab es am Ende auch noch.

  • Ich kann allen nur mal empfehlen sich die Siegerehrung in Pardubice anzusehen.Wir sind überall mit Maske umhergelaufen (beim Einlass ,an den Ständen ,zum Rennende )Bei der Siegerehrung kein Mundschutz ,Händeschütteln und sogar Küsschen hier und Küsschen da. Selbst die Offiziellen trugen keine Masken oder Handschuhe. Nur Jason zog sich Handschuhe vor der Siegerehrung über.Übrigens ,bis heute kein Coronatoter in Pardu.Und die Sektdusche gab es am Ende auch noch.

    das soll man doch jetzt nicht gutheißen , oder? kein Wunder das die Infektionen explodieren ,ich habe da absolut kein Verständnis...:frowning_face:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!