• Warum steht in dem Update Oliver Berntzon? Der fährt doch gerade 1 Liga?

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Ich denke schon das die Bezahlung funktioniert, sind ja nicht richtig viele Fahrer da, die Unsummen verlangen. Zagar zb ist Jawa (Chassi) Werksfahrer, bei denen ist das so, das das mit im Sponsoring drin ist oder sie zu verringerten Konditionen fahren.

  • Ich hoffe, dass die Stadt oder private Geldgeber einspringen, oder das staatliche TV. Vielleicht verzichten die Fahrer auch auf Teile der Gage, keine Ahnung. Ein Hans Andersen kam übrigens im Caddy, das ist vermutlich die billigste Art des Transports.

  • sind ja auch genug Leute die ne Karte haben und nicht da sind wegen corona... also denke schon das genug Geld da sein sollte für die fahrer

  • Sorry Wiederholung

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag

    In voller Länge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fahre seit über 30 Jahre nach Pardubice und bin auch in diesem Jahr, mit meiner Gang, nach Pardubice gefahren. Dort waren wir sehr überrascht, so wenig Fans aus Deutschland anzutreffen. Corona hin Corona her ,wir haben dort mit keinen anderen Menschen Kontakte auf Tuchfühlung gehabt ,waren 3 Tage an der frischen Luft und waren nur unter uns. Zu Hause, bei der Arbeit ,habe ich arbeitsbedingt engen Kontakt, mit 10 bis 15 junge Menschen .Unsere nette Quartiercheffin war sehr glücklich ,das wir trotzdem anreisten. Nun zum sportlichen Geschehen.Wir haben an den 3 Tagen sehr interessante spannende Rennen gesehen und das bei besten Rennwetter.Sicher waren bei der U 21 WM Fahrer dabei , die nicht in dieses Feld gehörten. Leider fehlte am Samstag ,bei dem Juniorenrennen ,die deutsche Beteiligung ,aber spannend waren die Rennen allemal. Mit mir war noch ein weiteres Forummitglied unterwegs ,möchte aber aus betrieblichen Gründen nicht erwähnt werden.Übrigens, waren die Tschechen sehr dankbar,noch so viele Karten aus deutschen Händen zu bekommen. Wir haben diese Reise nicht eine Minute bereut.

  • Und nun zwei negative Tests machen (~5-7 Tage Quarantäne) oder 14 Tage Quarantäne ohne Test?

  • Und nun zwei negative Tests machen (~5-7 Tage Quarantäne) oder 14 Tage Quarantäne ohne Test?

    Ich denke nix von beiden genannten Optionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!