Live Update Speedway Bundesliga 07.09.19 MSC Wölfe Wittstock vs MSC Brokstedt Wikinger

  • Schön das die Gerechtigkeit gesiegt hat.Man hätte es am grünen Tisch schon so entscheiden müssen.

  • Lahti in Wittstock immer stark und mit Holta zusammen heute besser als Pawliki und Kaspzak!

    Tausch von Riss gegen Möser auch eine Schwächung von Wittstock.

    Aber der absolute Gewinner heute war derr Nick Blödorn heute mit 8 Punkten!

    Wie der schon Huckenbeck letzte Woche beim Teamcup abgezogen hat.

    Fährt sauber und gut, das erinnert etwas an Michi Härtel vor ein paar Jahren.

    Obwohl Michi oft noch ungestümer war.

  • Brokstedt ist nun 1. in der Tabelle, d.h. das "Rückspiel" wird am 3.10 in Brokstedt sein

    Super, vielen Dank für die Information. Das könnte bei mir klappen

  • Danke an die Updater :thumbs_up:

     #744er :breit:

  • Leider waren die Läufe insgesamt (für Wittstocker Verhältnisse!) nicht überragend, Highlight war definitiv Lauf 12, genial was die 4 Jungs da abgerissen haben! Ansonsten waren die Heats häufig wenig aufregend, was aber vor allem an dem doch sehr großem Leistungsgefälle lag.

    Gratulation an Brokstedt. In Summe haben die A- Fahrer den Unterschied gemacht.

    Sorry das ist leider einfach nicht richtig, wenn man es fahrerisch festmachen will hat Norick dieses Rennen gewonnen! mit 8+1 ist allein die pure Punkteausbeute für einen C-Fahrer beachtlich, wenn man dann noch bedenkt das er erst seit dieser Saison 500cc fährt umso mehr! Das er von diesen 8 Punkten zusätzlich gegen Przemek und Kai gepunktet hat macht es dann sogar außergewöhnlich. Für mich ist Norick mit Abstand Fahrer des Tages! ABER!!! selbst das hätte nicht für einen Sieg der Wikinger gereicht! Denn zwei Ausfälle von Domi und der von Lukas waren jeweils auf Position 3 liegend, soll heißen die Technik hat das Meeting entschieden, ohne diese Ausfälle wäre Wittstock im Finale. Worauf ich hinaus will (da ja auch Kai einen Ausfall hatte), es gab einiges was schlicht gegen Wittstock lief, Przemek hat leider seinen Speed erst zum Ende voll ausschöpfen können, er war in den ersten Läufen etwas schwächer unterwegs, vor allem der Letzte war unglaublich dominant, KKs „T“ darf einfach in so einem engen Meeting und von so einem erfahrenen Fahrer nicht passieren (er war in dem Lauf der schnellste und hätte ihn ohne die 15m Strafe definitiv gewinnen können), dazu kommt der Sahnetag von Norick und der Technikteufel.

    Übrigens waren zwei der Ausfälle auf der Zielgeraden der letzten Runde, das macht die Sache gleich noch bitterer.

    Nichts desto trotz gratuliere ich den Brokstedtern von ganzem Herzen, ich hoffe es klappt mit dem Titel, ich drücke allein der Abwechslung wegen den Wikingern die Daumen.

  • Moin zusammen,


    gab es eigentlich etwas neues über das Race of the night?

    Findet es statt bzw. bleibt der Termin bestehen?

    Danke im Voraus

    Gruß

    Toni


    #744er  :breit:

  • Das Fehlen von Erik Riss, in meinen Augen eine entscheidende Schwächung der Wölfe.

    Trotz eines überragenden Norick Blödorn wäre die Sache vermutlich noch enger geworden.

  • Super Update, Danke:thumbs_up:

  • Einfach mal die Punkte auf A, B und C zusammenzählen.... Egal aus welchen Gründen auch immer, entscheidender Vorsprung war auf A. Auf B standem den. 3 Ausfällen von Domi auch ein schwacher Kai gegenüber, dafür Michi bei Brokstedt stark. Auf C war natürlich Norick ü erragend und momentan gibt es auf dieser Position wohl keinen Besseren, aber trotzdem beide Fahrer zusammengerechnet..... Und dann sind halt da die A Positionen die Brokstedt mit 6P Unterschied für sich emtscheiden konnte. Am Ende zeigt sich immer das die Papierform geduldig ist und man hinterher mehr weiß. Aber grundsätzlich glaube ich hat auch dieses Rennen gezeigt, dass Buli Spass machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!