• Sehr geil

  • das sind richtig gute Nachrichten für die deutschen speedway und smoli #84 Fans.:dance2:

    Alle smoli hater werden zwar wieder rumnörgeln,Aber ich find's klasse. :beer:

  • das sind richtig gute Nachrichten für die deutschen speedway und smoli #84 Fans.:dance2:

    Alle smoli hater werden zwar wieder rumnörgeln,Aber ich find's klasse. :beer:

    wenn man also etwas nicht gut findet, egal was, ist man also sofort ein Hater.....


    :werderw:

  • Ich denke ob Greg fährt nächstes Jahr oder nicht liegt nicht in seiner Hand . Ich hoffe seiner Frau geht es bald wieder besser und er kann noch ein zwei Saison fahren . Wäre ein blödes Karriere Ende für ihn. Aber meinen größten Respekt dafür das er den Sport im Sinne seiner Familie hinten anstellt . Für mich einer der fairsten in diesem Sport

  • Für Smoli würde ich mich natürlich freuen wenn er zum Einsatz kommt aber das würde ich mich bei jedem Deutschen .

  • Ich denke ob Greg fährt nächstes Jahr oder nicht liegt nicht in seiner Hand . Ich hoffe seiner Frau geht es bald wieder besser und er kann noch ein zwei Saison fahren . Wäre ein blödes Karriere Ende für ihn. Aber meinen größten Respekt dafür das er den Sport im Sinne seiner Familie hinten anstellt . Für mich einer der fairsten in diesem Sport

    👍🏻 Sehe ich ganz genauso

  • Hier sechs Zeilen nur über Martin, garniert mit Lob, das ist doch auch eine Ansage!

    Natürlich soll sich keiner aus dem Fahrerfeld verletzen aber bei der Menge an Einsätzen in mehreren Ligen lässt sich das nicht immer vermeiden.

    Wenn der Martin vielleicht doch mal zum Einsatz kommt dann wünschen wir ihm einen starken Tag.

  • Ehrlich gesagt fehlt mir Chris Holder.Natürlich hat er in der Letzten Zeit nicht mehr die Form die er mal hatte. Ich hoffe aber das er es noch mal schafft. Ein ganz toller Mensch u. Sportler.

    Zu den Neuerrungen im SGP. Vielleicht plant man ja das jeder Fahrer einmal die Maschine A B C einsetzen muss. Nur so eine Vermutung. Pro Rennen jeweils.

    #744

  • Ich finde das die Reserverveliste( oder Nachrücker🙄) für den GP 2020 völlig in Ordnung geht.

  • Ich finde die Reihenfolge ein wenig seltsam. Jedenfalls bin ich mir sicher dass ich nächstes Jahr nicht mehr nachsehen muss wer die ersten beiden sind. Das kann man sich merken.

    Der einzige der für mich nicht reinpasst ist Berge.

  • Ich finde die Reihenfolge ein wenig seltsam. Jedenfalls bin ich mir sicher dass ich nächstes Jahr nicht mehr nachsehen muss wer die ersten beiden sind. Das kann man sich merken.

    Der einzige der für mich nicht reinpasst ist Berge.

    Evtl.gibts bald in Frankreich einen GP?

    Ist aber nur eine Vermutung.

  • Reihenfolge wäre m.M. nach so richtig.

    1. Michelsen

    2. Drabik

    3. Smolinski

    4. Lambert

    5. C. Holder

    Smektala und Berge???

  • für mich ist das in Ordnung,was 2021 ist,wird man sehen,falls GP in Frankreich,wird auch ein Franzose da bei sein,

    ob Bellego oder Berge,mehr haben sie ja nicht,bis jetzt

  • Worauf ich am meistens gespannt bin, wo werden die Runden stattfinden. Kommt was neues oder werden gleiche Bahnen sein. Reservisten Liste kann man lange diskutieren. Ich freue mich für Martin Smolinski. Erstens wegen dieser Situation in Gorican. Zweitens finde ich dass deutsche Speedway Szene es verdient hat. Ich bewundere dass so viele Leute zum GP Rennen fahren, andere Fahrer anfeuern und viele Prädikaten ausrichten, obwohl es keinen festen GP Fahrer gibt. Drittens er will es und in jedem Interview kreist immer dieses GP Thema. Mal schauen in wie vielen Runden kommt er überhaupt zum Einsatz. Dieses Jahr wie es sich mit Lambert/ Fricke ergeben hat, wird sich wahrscheinlich nicht wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!