SGP Laberthread 2020

  • Nach Hancocks Rücktritt ist jetzt bestimmt bei einigen Staatstrauer angesagt😂

  • Danke Greg für all die tollen Rennen über die Jahrzehnte und die schönen Momente auch neben der Bahn!

    Du wirst fehlen. Bitte bleib dem Sport erhalten.

    Im Bericht steht ja, er wird dem Sport treu bleiben und sich nicht ganz aus der Szene verabschieden.

  • Am wichtigsten bei der Geschichte ist, dass Jennie wieder auf'n Damm kommt, alles andere ist nebensächlich.

    Er macht in der Situation genau das richtige.

    So will man dann nach einer so langen und erfolgreichen Karriere auch nicht zurücktreten aber das Leben läuft eben nicht immer so, wie man es möchte.

    Für mich beendete heute einer der erfolgreichsten und sympatischtsten Sportler seine Karriere.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Sein Sohn wird bestimmt bald in Polen bzw Schweden auftauchen :thumbs_up:

    Wenn überhaupt, wird‘s wohl altersbedingt noch ein wenig dauern. Und ob er sich da behaupten würde, bleibt abzuwarten. Ich seh in ihm nicht so das Talent und der „Biss“ auf Instagram scheint bei ihm auch größer zu sein, als auf der Bahn. Sicher kann der Papa noch einiges rauskitzeln, aber irgendwie geht es nicht so vorwärts, wie man es erwarten würde. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, er ist eher der „Leute, schaut her wie geil ich bin“ Typ.

    Da seh ich größeres Potential bei dem kleinen Karl. Der ist aus einem ganz anderen Holz... :winking_face: Spannend, ob der weiter seine Kreise ziehen wird.

  • Und zu Greg Hancock...

    Es war schon irgendwie absehbar und eigentlich auch logisch. Was hätte er nach 1,5 Jahren Rennpause mit 50 noch reißen können. Den Anschluss zur Weltelite hat er in der Zeit auf jeden Fall verloren und mit 50 holst du das nicht mehr auf. Es ist überhaupt Wahnsinn, wie er es geschafft hat, bis zum Schluss konkurrenzfähig zu sein. Egal ob man ihn mag oder auch nicht - das verdient den allergrößten Respekt!!!

    Chapeau für diese Karriere! Das macht ihm keiner nach. :thumbs_up:
    Mir wird dieser sympathische Typ auf der Bahn fehlen, wo ich ihn über 28 Jahre bewundert hab.

  • Wenn überhaupt, wird‘s wohl altersbedingt noch ein wenig dauern. Und ob er sich da behaupten würde, bleibt abzuwarten. Ich seh in ihm nicht so das Talent und der „Biss“ auf Instagram scheint bei ihm auch größer zu sein, als auf der Bahn. Sicher kann der Papa noch einiges rauskitzeln, aber irgendwie geht es nicht so vorwärts, wie man es erwarten würde. Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, er ist eher der „Leute, schaut her wie geil ich bin“ Typ.

    Da seh ich größeres Potential bei dem kleinen Karl. Der ist aus einem ganz anderen Holz... :winking_face: Spannend, ob der weiter seine Kreise ziehen wird.

    Da magst du recht haben. Ich sehe bei Wilbur aktuell auch noch kein besonderes Talent. Aber der ist auch noch jung, abwarten. Er hat halt natürlich auch einen gewissen Druck weil der Papa Greg Hancock heisst und 4-maliger WM ist.

  • Gib es eigentlich schon ein offizielles Statement ob #84 tatsächlich für Hankock nachrückt denn der ist ja mit einer Dauerwildcard gefahren wenn ich ,das richtig weiß.

  • Ich bedauere das die Schlaftabletten von BSI es nicht auf die Reihe bekommen haben einmal den GP in den USA zu machen, Greg hätte es verdient gehabt...

    Ich auch. Das wäre für ihn die Krönung seiner langen Karriere gewesen und darauf hat er so lange gewartet. Schade, dass ihm das nicht vergönnt war. Es wäre auch eine schöne „Belohnung“ dafür gewesen, dass er über fast zwei Jahrzehnte als einziger Amerikaner die „Stars and Stripes“ in der Weltspitze hochgehalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!