SGP Laberthread 2020

  • Das wird ja auch knackig im Sommer, innerhalb von 5 Wochen, 5 Rennen, wenn sich da einer verletzt, war’s das mit der Saison.

  • Also GP Warschau vom 16.05. auf den 08.08. verschoben und ich glaube nicht, das Teterow am 30.05. steigen wird ! Ebenso könnte es auch den Prag GP Mitte Juni erwischen !

    So schrieb heute auch SPEEDWEEK !

  • Dieser Plan ist für mich utopisch. Man sollte jetzt erst mal abwarten bis Anfang Mai. Dann kann man schon eher in die Zukunft sehen

  • ohne offene Grenzen geht in SGP nichts. Jeder von uns kennt doch die Probleme im Eisspeedway.

  • Teterow einfach auf den 22.08. und Prag am 05.09. und fertig ist das ganze. Jedes Wochenende GP :smiling_face_with_heart_eyes:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Wartet mal den April ab, so lange kann sich das nicht ziehen. Ich bin vorsichtig optimistisch dass es an Pfingsten was wird. Es müsste spätestens bis Ende April aber wohl wirklich gesichert sein, sonst würde es knapp werden.

    Prag dagegen sehe ich eher auf der Kippe wenn die Tschechen die Grenze wirklich für 6 Monate zumachen wollen.

  • Teterow und Prag abgesagt Gibts bei FB zu lesen und FB weis viel

  • Jörg in dem Fall glaube ich mal den

    Buschfunk.:winking_face:

    Kommt immer auf den Funker an :winking_face:

  • Hat einer was auf dem Zettel wie es mit der GP Saison weiter gehen soll.

    Zwecks vorhandenen Karten die einige schon besitzen.

    Wurde hier schon thematisiert.

    Grundsätzlich geht es ja ausschließlich um Warschau, da alle anderen GP's (Stand jetzt) noch nicht abgesagt oder verschoben wurden.

    Für Warschau gilt das erworbene Ticket auch für den neuen Termin am 08.08.2020. Es besteht aber auch die Möglichkeit sein Ticket zurück zu geben und das Geld rückerstattet zu bekommen.


    Alles weitere muss man einfach abwarten wie es sich mit Teterow und Prag entwickelt.

  • Hm wenn die Tschechen 6 Monate die Grenze dicht machen ! Ob das was wird ?

    Polen glaube ich ja auch .....nur wenn der Virus 100 % bekämpt ist fahre ich wieder zu den Rennen und das wir dauern:loudly_crying_face:

  • Wurde hier schon thematisiert.

    Grundsätzlich geht es ja ausschließlich um Warschau, da alle anderen GP's (Stand jetzt) noch nicht abgesagt oder verschoben wurden.

    Für Warschau gilt das erworbene Ticket auch für den neuen Termin am 08.08.2020. Es besteht aber auch die Möglichkeit sein Ticket zurück zu geben und das Geld rückerstattet zu bekommen.


    Alles weitere muss man einfach abwarten wie es sich mit Teterow und Prag entwickelt.

    Manchester hab ich auch rumliegen und dafür gibt es keinen Alternativtermin bisher. Diese Saison ist schon ordentlich Geld verbrannt ohne das es überhaupt losging...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!