SGP Laberthread 2020

  • Hab gerade einen Bericht gelesen in dem stand,das das principality Stadion in cardiff zu einem Krankenhaus umgebaut werden soll.Somit ist auch ungewiss,ob der gp am 18.7 in diesem Stadion ausgetragen werden kann.:thinking_face::astonished_face::angry_face:

  • Hab gerade einen Bericht gelesen in dem stand,das das principality Stadion in cardiff zu einem Krankenhaus umgebaut werden soll.Somit ist auch ungewiss,ob der gp am 18.7 in diesem Stadion ausgetragen werden kann.:thinking_face::astonished_face::angry_face:

    Den Dritten Smiley muss man in dem Zusammenhang nicht verstehen....

  • Den Dritten Smiley muss man in dem Zusammenhang nicht verstehen....

    Der ist vielleicht nicht ganz verständlich.geb ich zu.

    Aber wenn du mir was andichten möchtest,dann nur zu.:thumbs_up:

  • Der ist vielleicht nicht ganz verständlich.geb ich zu.

    Aber wenn du mir was andichten möchtest,dann nur zu.:thumbs_up:

    Nein will ich nicht. Nur warum muss man zornig sein in diesen Zeiten?

    Man sollte sich drauf einstellen in diesem Jahr nicht mehr viel zu sehen

    Also alles gut :winking_face::beer:

  • Nein will ich nicht. Nur warum muss man zornig sein in diesen Zeiten?

    Man sollte sich drauf einstellen in diesem Jahr nicht mehr viel zu sehen

    Also alles gut :winking_face::beer:

    Alles gut :beer:

  • Alles gut :beer:

    Ja stimmt hab ich auch gerade eben auf Twitter gelesen ! Stadion in Cardiff wird zum Hospital umfunktioniert für bis zu 2.000 Betten !

  • Das sehe ich auch so. In diesem Jahr geht bisher nichts. Habe kein gutes Gefühl überhaupt ein Rennen zu sehen. Oder sieht einer das anders.

  • ganz ehrlich, lieber gar keinen GP dieses Jahr,

    als irgendeine Notlösung mit irgendeinem Rennen irgendwo nur um einen Weltmeister zu haben.

  • Leopoldina-Präsident: Stadionbesuche erst in vielen Monaten

    Der Präsident der Wissenschaftsakademie Leopoldina rechnet über einen langen Zeitraum mit Geisterspielen im Fußball. "Es wird sicherlich viele Monate dauern, es kann bis zu eineinhalb Jahre sein", sagte Gerald Haug den ARD-Tagesthemen auf die Frage, wie lange auf Besuche in Fußballstadien verzichtet werden sollte.

    Der 52-Jährige verwies darauf, dass die Corona-Pandemie erst ende, wenn ein Impfstoff gegen das Virus gefunden sei. Bis dahin sei es "sicherlich klug", nicht ins Fußballstadion zu gehen.

    Die Nationale Akademie der Wissenschaften Leopoldina hatte am Montag eine Stellungnahme veröffentlicht, die sich mit Schritten zur Lockerung der Beschränkungen in der Corona-Krise beschäftigt.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte die Studie der Leopoldina als "sehr wichtig" für das weitere Vorgehen bezeichnet. Am Mittwoch wollen die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten über die weiteren Maßnahmen beraten.

    Quelle:NDR.de

  • Also ich kann mir vorstellen,das wenn es irgendwie möglich ist sie versuchen werden die GP Saison einigermaßen noch zu retten.Denke aber auch das nicht alle Gp's stattfinden werden.Aber wie,wann und wo oder überhaupt weiß aktuell wahrscheinlich leider keiner so richtig.Es ist halt keine alltägliche Situation. Ich hoffe jedenfalls irgendwann im Sommer/Spätsommer/Herbst noch ein paar gute races zu sehen.

  • Leopoldina klingt aber auch wie 'ne Freundin von "Pipi" Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • alle Speedway GP Qualis inclusive Challenge abgesagt ??

    https://www.espeedway.pl/news,eliminacje_grand_prix_odwolane

    SGP QUALIFYING SEMIS ABGESAGT

    DIE FIM HAT BESTÄTIGT, DASS DAS HALBFINALE DER FIM SPEEDWAY GRAND PRIX-QUALIFIKATION 2020 AUFGRUND DER CORONAVIRUS-PANDEMIE ABGESAGT WURDE.

    8 Std

    Die FIM hat bestätigt, dass das Halbfinale der FIM Speedway Grand Prix-Qualifikation 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde.

    Die vier Treffen sollten am 23. Mai in Glasgow (Großbritannien), Lamothe Landerron (Frankreich) und Terenzano (Italien) sowie am 1. Juni in Abensberg (Deutschland) stattfinden. Die Top-Fahrer erreichten die GP Challenge.

    Diese werden nicht mehr stattfinden, aber die GP Challenge in Zarnovica in der Slowakei am 11. Juli ist derzeit noch geplant. Die nationalen Verbände sollen Plätze vergeben und ihre Fahrer nominieren.

    Die drei besten Fahrer der GP Challenge qualifizieren sich für SGP 2021, zusammen mit den sechs besten Fahrern der diesjährigen SGP-Weltmeisterschaft, dem Gewinner der Speedway-Europameisterschaft und fünf von der SGP-Kommission ausgewählten Wildcards.

    Quelle : sgp. com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!