Schweden Laberthread 2020

  • gestern in PL ist eine alte Verletzung aufgebrochen. Quelle: Rospigarna Facebookseite

  • Da brauchst du den ESS-Player, Speedwayrus hat sich wohl erstmal für Piraterna - Rospiggarna entschieden. Michi ist bis jetzt 0,0,1 gefahren. Glaube aber nicht das er nochmal rauskommt.

  • Sind die Liga-Bestimmungen in Schweden/Polen gelockert worden!?

    Doyle ist ja gestern für Västervik gefahren!

    Lambert fährt auch in Schweden...und Kai fährt ja ebenso auch in Polen

  • Pawel Przedpelski hat bei Dackarna unterschrieben!😊

    Dackarna Målilla Truppe:

    Oliver Berntzon

    Jacob Thorssell

    Hans Andersen

    Joel Kling

    Frederik Jacobsen

    Matias Nielsen

    Patryk Dudek

    Pawel Przedpelski

    Avon Van Dyck

    Theo Johannson

  • WILLKOMMEN ZURÜCK ZU DEN ENTEN, PAWEL PRZEDPELSKI! Die Enten wechseln im Kader in der "elften Stunde". Maciej Janowski wird aus dem Kader entlassen und durch Pawel Przedpelski ersetzt, der einen Vertrag für den Rest der Saison unterschrieben hat. - Ein großer Spaß, dass Pawel zurückkommen möchte, sagt Dackarnas Teamleiter Peter Karlsson. Maciej Janowski wurde während der Saison in den Kader der Ducks aufgenommen. Der GP-Fahrer aus Polen war jedoch nie zur Lenkung bereit, da die Parteien keinen Vertrag für diese spezielle Saison geschrieben hatten. Am Dienstag schließt sich das Transferfenster und wir können jetzt bekannt geben, dass die Enten vorher eine Änderung im Kader vornehmen werden. Janowski wird aus dem Kader entlassen und durch einen anderen Polen, Pawel Przedpelski, ersetzt. Berufskraftfahrer Przedpelski fuhr in der Saison 2018 für Dackarna und unternahm dann eine voll genehmigte Anstrengung. - Ich hätte ihn damals gerne im Team behalten, aber er ist leider dem durchschnittlichen Problem zum Opfer gefallen, sagt Peter Karlsson. Jetzt ist der 25-Jährige aus Polen zurück im Målilla Club. - Pawel ist ein sehr guter Fahrer, der immer vorwärts fahren will. Er ist professionell und leicht zu handhaben. Es gibt viele gute Dinge über ihn zu sagen und er hat auch eine gute Saison hinter sich. Mehr Möglichkeiten Die Tatsache, dass wir jetzt einen gültigen Vertrag mit Pawel Przedpelski haben, bedeutet, dass der achtköpfige Kader vor dem Ende der Serie und dem bevorstehenden Play-off der schwedischen Meisterschaft voll ist. - Er steht uns zur Verfügung und es fühlt sich gut an, dass wir voll sind, damit wir einen vollen Kader haben. Dann liegt es an mir, das Team auszuschalten, das ich für das beste halte. Dies gibt uns mehr Möglichkeiten, die ersten sechs zusammenzustellen, sagt Peter Karlsson. Die Entengruppe: Oliver Berntzon Jacob Thorssell Hans Andersen Joel Kling Frederik Jakobsen Matias Nielsen Patryk Dudek Pawel Przedpelski Avon Van Dyck Theo Johansson Foto: Roger Hultgren Hulk Foto

    https://www.facebook.com/19696425371144…50094858398339/

    Original Text Dackarna Seite,ich habe eine Übersetzung kopiert!

    So weiss man auch,warum Janowski nicht

    dabei ist🤷‍♂️😢

  • Kann sein das ich es überlesen habe u auch später dazu gekommen, warum war Huckenbeck heute nicht am Start ?

    weil hucke gestern abend in polen gefahren ist und freitag nachmittig wieder in polen fährt! ich denke das ist logistisch kaum möglich!! ich weiß nicht ob er extra material in schwedenhat, ich gehe nicht davon aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!