Langbahn Laberfred 2020

  • Noch 2 übrig. Die Chancen auf ein Tages Finale steigen:smiling_face:, obwohl ich denke ,dass es abgesagt wird.:frowning_face:

  • Wir werden ja sehen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt 😎

    War also dann doch hoffnungslos!

    Schade 😎 keine 55 km mit dem Rad nach Mühldorf

    Nach Pfarrkirchen zur Seitenwagen EM am 6. Sept. sind es 🚴 49 km und

    zum

    B- Gespann Masters nach Willing

    am 20. Sept. sind's 🚴 nur noch 39 km.

    Jetzt will ich mal hoffen 😎👍

  • Ich hoffe mit dir mit.

    Ganz alleine hoffen macht auch keinen Spaß :winking_face:

  • Weil es keine rennen gibt, schaue ich viel auf YouTube zurück. Und ich sah ein film 'Allround Supercup 1986' einmal speedway-gras und langbahn. Mir hat es gefallen, warum wäre das nicht mehr möglich, Ein neue Meisterschaft , von der auch die Speedwayer profitieren.

  • Bitte nicht noch mehr Prädikatsrennen, ich verstehe warum dich das reizt, es wäre ein Allrounder Format und sicherlich ganz kuhl zu sehen wer wo wie gut zu recht kommt. Allerdings bin ich der Meinung das richtig gute Speedwayfahrer da nicht machen, warum auch. Wen außerhalb von Deutschland, Niederlanden und Frankreich interessiert die Langbahn/ Grasbahn?

  • Weil es keine rennen gibt, schaue ich viel auf YouTube zurück. Und ich sah ein film 'Allround Supercup 1986' einmal speedway-gras und langbahn. Mir hat es gefallen, warum wäre das nicht mehr möglich, Ein neue Meisterschaft , von der auch die Speedwayer profitieren.

    Gab es zu DDR Zeiten auch schon mal💪Einige werden sich dran erinnern.

  • Wolfgang Buske auch mal ...

    1987 Teterow -Grassbahn,Ludwigslust-Speedway und Parchim -Sandbahn ...

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert (27. April 2020 um 08:25)

  • Ich halte absolut nichts von solchen Kombi-Veranstaltungen.

    Man siehe auch zB die ungeliebte Kombi im Alpin-Ski

  • Früher als fast alle Fahrer noch Langbahn & Speedway gefahren sind war das bestimmt noch interessant, aber in der heutigen Zeit kaum noch drüber nachzudenken. Dafür haben wir zu wenig Allroundfahrer.
    Damals wurde der Allround Supercup in Neuenknick (Speedway), Harsewinkel (Sandbahn) & Cloppenburg (Grasbahn) ausgefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Früher als fast alle Fahrer noch Langbahn & Speedway gefahren sind war das bestimmt noch interessant, aber in der heutigen Zeit kaum noch drüber nachzudenken. Dafür haben wir zu wenig Allroundfahrer.
    Damals wurde der Allround Supercup in Neuenknick (Speedway), Harsewinkel (Sandbahn) & Cloppenburg (Grasbahn) ausgefahren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild/Tonrechte: Marc Runiewicz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!