Langbahn Laberfred 2020

  • Pfarrkichen abgesagt.

    Das war leider zu erwarten. Jetzt sieht es wirklich schlecht aus - auch für das Grasbahnrennen in Willing und für Abensberg DMSB Paar Pokal im September. Es kann durchaus sein, dass es dieses Jahr in Bayern überhaupt keine Rennen geben wird. Hauptsache wir laufen weiterhin mit unseren Masken im Gesicht herum. Vielen Dank dafür, Herr Söder ! :pouting_face:

    panem et circenses

  • Zu Söder enthalte ich mich besser einer öffentlichen Meinung.. darüber werden später andere richten.

    Unser MSC Abensberg hofft offiziell immer noch auf eine Veranstaltung. Ich habe für 2020 die Abensberger Rennen bereits abgehakt- auch wenn es nach vielen Jahrzehnten jährlicher Teilnahme sehr schwer fällt. Nur 200mtr zum Stadion.. statt dessen hängt man aus Verzweiflung an den scheiß Fernsehbildern oder Streamings rum. Ich vermisse das Flair, das Ambiente und die Atmosphäre im Stadion sehr. Hi und da mal ein kleines Schwätzchen mit den Aktiven kann man nicht durch Polnische Deuerberieselung wett machen.

  • Dann fahr doch am 11 u 12 Juli ins Bundesland Brandenburg, da musst du dich nicht wegen Söder ärgern u kannst 2 Tage Methanol Geruch schnuppern !!

  • Oder am 25.07 in Wittstock

    Wölfe Wittstock gegen Team Tschechien

  • Ich bin auch in WK.

    Im Osten ist man wohl ein wenig offener.

    Mit unserer scheiß Regierung hab ich wenig Hoffnung dass noch was geht. Bei uns darf man noch nicht mal bei einem Training zuschauen. Wenn ich lese dass in Güstrow 60 Zuschauer anwesend waren...

    Wieso lässt man das nicht auch bei uns zu?

    Liegt vielleicht auch an den Landratsämtern, welche die Hose voll haben, geradestehen muss sowieso der 1.Vorstand wenn was sein sollte.

    Gleichzeitig waren mal wieder tausende an der Isar in München beim Party machen, alles ausser Rand und Band.

    Als Verein könnte man von jedem Zuschauer die Daten erfassen, hat eine gewisse Kontrolle usw.

  • Sand- und Grasbahnrennen gibt's in Deutschaland anscheinend gar keine in dieser Saison.

    Die FIM hält allerdings immer noch an der Langbahn WM mit zwei Rennen auf einer Grasbahn in Frankreich und einer Speedwaybahn in Polen fest.

    panem et circenses

  • Leute ich war letzte Woche in Slany zum Rennen bei geschätzten 500 Zuschauern ! Das Wort Corona haben sie dort mal gehört aber mehr auch nicht ! 0,0 Masken usw

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Einstimmer punkto Longtrack :winking_face: Rzeszów

    Bild/Tonrechte : MrRygu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kleiner Einstimmer punkto Longtrack :winking_face: Rzeszów

    Bild/Tonrechte : MrRygu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das sieht ja echt schlimm aus mit den Langbahn Maschienen auf der Bahn...

  • WM Lauf gehört nicht auf eine Speedway Bahn.... man fährt auch keinen Speedway Grande PRIX in Mühldorf auf der sandbahn...

    Auch wenn ich gestehen muss das EM Halbfinale vor ein paar Jahren in Wittstock war eines der spannendsten Rennen die ich jeh gesehen habe

  • Ganz so schlecht finde ich es gar nicht. Sauschnell sind die Piloten auch. Ist mal ne Abwechslung, aber kein Dauerzustand.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!