• Die beide 'Track Racing Youth Gold Trophy' und 'FIM Long Track Youth World Cup' rennen in Diedenbergen sind verschoben nach 22.08.2020.

    FIM trainingcamp fur beide rennen am 20 und 21, auch in Diedenbergen.

    Hab mir diesen Termin eingetragen 👍😎

    Der Nachwuchswettbewerb war 2019 in Diedenbergen schon ein Hingucker. Und die"Zuschauermassen" dürften dem Rennen ja auch nicht entgegenstehen.

  • Die beide 'Track Racing Youth Gold Trophy' und 'FIM Long Track Youth World Cup' rennen in Diedenbergen sind verschoben nach 22.08.2020.

    FIM trainingcamp fur beide rennen am 20 und 21, auch in Diedenbergen.

    Und es werden stündlich mehr..:winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (9. April 2020 um 14:21)

  • Es ist doch wirklich wie Hohn, dass uns die Osterferienwochen in diesem Jahr absolutes Traumwetter bescheren. Wenn ich da an andere Jahre zurückdenke, naja.

    Morgen, am Ostersonntag, wäre in Pocking die SEC Quali. Die hätte bei diesem sommerlichen Wetter endlich mal wieder richtig viele Zuschauer ins Stadion gelockt, da bin ich mir sicher. Aber wegen Corona Virus bleibt das Stadion geschlossen und dem MSC Pocking entgehen die Einnahmen, die sie nach den Problemen der letzten Jahren wirklich brauchen würden. Mal wieder Pech gehabt, MSC Pocking :frowning_face:

    panem et circenses

  • Es ist doch wirklich wie Hohn, dass uns die Osterferienwochen in diesem Jahr absolutes Traumwetter bescheren. Wenn ich da an andere Jahre zurückdenke, naja.

    Morgen, am Ostersonntag, wäre in Pocking die SEC Quali. Die hätte bei diesem sommerlichen Wetter endlich mal wieder richtig viele Zuschauer ins Stadion gelockt, da bin ich mir sicher. Aber wegen Corona Virus bleibt das Stadion geschlossen und dem MSC Pocking entgehen die Einnahmen, die sie nach den Problemen der letzten Jahren wirklich brauchen würden. Mal wieder Pech gehabt, MSC Pocking :frowning_face:

    Ja unglaublich. So ein tolles Wetter, endlich wieder ein Prädikat, und dann so was...!

    Bist schon zum Gesundheitsamt abkommandiert worden, oder machst du noch deine normale Arbeit?

  • Ja unglaublich. So ein tolles Wetter, endlich wieder ein Prädikat, und dann so was...!

    Bist schon zum Gesundheitsamt abkommandiert worden, oder machst du noch deine normale Arbeit?

    Bitte? Was soll ich beim Gesundheitsamt??? MIt denen hab ich arbeitstechnisch rein gar nichts zu tun.

    Außerdem gibt es doch sowieso kaum Krankheitsfälle, da ist alles ruhig in unserer Gegend. Ich mach meine ganz normale Arbeit und hab da immer noch genug zu tun, auch wenn offiziell nur dringliche Fälle sofort bearbeitet werden sollen. Aber bei den Leuten ist dann eben plötzlich so ziemlich alles "Dringlich". Also geht's eigentlich genau so weiter wie sonst auch. Nur dass sich die Leute vorher telefonisch anmelden müssen, damit sie reingelassen werden.

    Aber ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen, hier geht's um die Renntermine 2020 darum :ontopic:

    panem et circenses

  • Zum Termin GP Teterow am 30. Mai und Bergringrennen am 31. Mai:

    Habt ihr schon gelesen im Videotext beim NDR Fernsehen, das der MC Teterow an dem Termin zumindest Bergringrennen festhalten will ?! Steht so in den Meldungen Videotext Sport auf der Seite 807 !

    Ob das klappt ... ? Also da bin ich ... eher skeptisch ...

  • Zum Termin GP Teterow am 30. Mai und Bergringrennen am 31. Mai:

    Habt ihr schon gelesen im Videotext beim NDR Fernsehen, das der MC Teterow an dem Termin zumindest Bergringrennen festhalten will ?! Steht so in den Meldungen Videotext Sport auf der Seite 807 !

    Ob das klappt ... ? Also da bin ich ... eher skeptisch ...

    Das stand übrigens schon in der Art in der Speedweek. Ist also nix neues und man sollte sich bei gesundem Menschenverstand keine großen Hoffnungen machen

  • Zum Termin GP Teterow am 30. Mai und Bergringrennen am 31. Mai:

    Habt ihr schon gelesen im Videotext beim NDR Fernsehen, das der MC Teterow an dem Termin zumindest Bergringrennen festhalten will ?! Steht so in den Meldungen Videotext Sport auf der Seite 807 !

    Ob das klappt ... ? Also da bin ich ... eher skeptisch ...

    Ich gebe dir Brief und Siegel das Ende Mai kein Bergring stattfindet, wenn sie den Termin nicht verlegen wollen/ können, gibt es das 100te erst nächstes Jahr

  • Ich gebe dir Brief und Siegel das Ende Mai kein Bergring stattfindet, wenn sie den Termin nicht verlegen wollen/ können, gibt es das 100te erst nächstes Jahr

    Sehe ich genauso. Bernie Ecclestone hat übrigens im Interview gesagt, dass er dafür wäre, die komplette F1 Saison bereits jetzt abzusagen, weil wohl kaum ein Politiker das Risiko eingehen wird, Großveranstaltungen zuzulassen.

  • für die es nich nicht wissen. Das bergringrennen kann nicht verschoben werden da nach Pfingsten der komplette kurs neue banden bekommt dabei soll wohl ein 6 stellger betrag ausgegeben werden. Das rennen und semtliche Planungen wären laut club nicht um sonst und würden dann 2021 statt finden

  • Einfach nur falsch verstanden alles. Gutes Beispiel wie Medien arbeiten...

    niemand schreibt, wenn nicht, dann 2021... Adi hat nur gesagt, das es dieses Jahr nicht verschoben werden kann...

  • wenn die Grenzen zu MV nicht aufgemacht werden kommt kein Fahrer

    und auch Fan rein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!