• Ja leider, ich bin immer sehr gerne in Wittstock.

    Und ich hoffe das in der Zukunft sich alles zum besseren bewegen wird.

     #744er :breit:

  • Top Wetter in Wittstock, schade das es heute kein Rennen gibt :loudly_crying_face:

  • Top Wetter in Wittstock, schade das es heute kein Rennen gibt

    Wie recht Du hast Laufi, !!!

     #744er :breit:

  • Nachdem ja nun auch Diedenbergen (STC) abgesagt wurde, gehe ich davon aus dass es auch mit dem Pairs Cup in Landshut nichts mehr wird. Das war's dann wohl für diese Saison.

    :fearful_face: Wieso, hast Du nähere Informationen?

    Wotan und Ermolenko sind hier regelmäßig unterwegs. Bisher hat man von beiden diesbezüglich noch nichts Gegenteiliges gehört.

    Ergo sollte die Veranstaltung auch stattfinden. Ich denke der entscheidende Tag wird morgen, Montag 19.10.20 sein, wenn auch der Kartenvorverkauf beginnt. Dann wird sich der ACL ganz sicher nochmals äussern. Ich hoffe ganz fest, daß das Rennen stattfinden darf! Club, Fahrer und Zuschauer hätten sich das mehr als verdient! :beer::thumbs_up:

  • :fearful_face: Wieso, hast Du nähere Informationen?

    Wotan und Ermolenko sind hier regelmäßig unterwegs. Bisher hat man von beiden diesbezüglich noch nichts Gegenteiliges gehört.

    Ergo sollte die Veranstaltung auch stattfinden. Ich denke der entscheidende Tag wird morgen, Montag 19.10.20 sein, wenn auch der Kartenvorverkauf beginnt. Dann wird sich der ACL ganz sicher nochmals äussern. Ich hoffe ganz fest, daß das Rennen stattfinden darf! Club, Fahrer und Zuschauer hätten sich das mehr als verdient! :beer::thumbs_up:

    Nein, ich hab KEINE näheren Infos

    Kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass zu diesem Rennen, wenn es überhaupt stattfindet, Zuschauer zugelassen werden.

    panem et circenses

  • Kann mir aber im Moment nicht vorstellen, dass zu diesem Rennen, wenn es überhaupt stattfindet, Zuschauer zugelassen werden.

    Servus, natürlich kann sich täglich was ändern, aber wir haben keine anderen Infos, Anweisungen usw.
    Daher findet stand Sonntag 18.10.20 16:08 Uhr das Rennen statt und der Vorverkauf starten Morgen früh um 8:00 Uhr
    Gruss

  • https://www.facebook.com/17869596880999…78135575532661/

    Der Inzidenzwert wurde gerade in Landshut überschritten. Und liegt somit über 50.

    Genau das ist das Problem. Bei uns hier im Landkreis Deggendorf ist der Wert in der vergangenen Woche über 35 gestiegen. Folge, beim Eishockey durften letztes Wochenende in Deggendorf noch 1000 Zuschauer ins Eisstadion, an diesem Wochenende (am Freitag gegen den EV Landshut) aber gar keine Zuschauer mehr.

    panem et circenses

  • Soeben veröffentlicht!!!


    Liebe Speedwayfans,

    endlich ist es so weit – am Montag, 19. Oktober, beginnt der Vorverkauf für den DMSB-Speedway Paarcup !

    Über diesen Link könnt Ihr Eure Tickets bestellen:

    https://www.etix.com/ticket/p/5226432/dmsb-speedway-paar-cup--landshut-onesolararena-landshutellermühle

    Bitte beachtet, daß für den Paarcup am 24. Oktober die Tickets ausschließlich über diesen Link erhältlich sind und es am Veranstaltungstag KEINE Tageskasse geben wird.

    Eintrittspreise, jeweils zuzüglich Gebühren des Ticketanbieters:

    Vollzahler: 18 Euro

    Ermäßigt: 13 Euro

    Kinder bis einschließlich 11 Jahre: 1 Euro

    Im Gegensatz zu sonstigen Rennen gibt es auch KEINE freie Platzwahl; mit den Tickets wird Euch ein Platz auf den Stufen der OneSolar Arena fest zugewiesen. Der Sitzplatzbereich steht nicht zur Verfügung. Daher empfehlen wir für dieses Rennen ausdrücklich die Mitahme eines Klapp- oder Campingstuhls bzw. eines Sitzkissens.

    Die gekauften Tickets sind personalisiert und dürfen nicht an andere weitergegeben werden.

    Weitere wichtige Infos für Euch:

    STADIONEINLAß UND -REGELN:

    Der Einlass beginnt um 12 Uhr.

    Die Mitnahme von alkoholischen Getränken ist untersagt.

    Ein Wiedereinlaß ist nicht möglich. Daher ist es nicht möglich, nach erfolgtem Stadionzutritt noch einmal schnell zum zu Auto zu gehen, um z.B. eine Jacke oder ähnliches zu holen.

    MASKENPFLICHT UND ABSTANDSGEBOT AUF DEM GESAMTEN STADIONGELÄNDE

    Auf dem Stadiongelände und im Wartebereich "Stadioneinlaß" sowie auf dem Weg zum gebuchten Platz ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen und ein Abstand von mindestens 1,50 m einzuhalten. Die Maskenpflicht gilt auch für alle anderen Wege im Stadion und Wartebereiche. Abgenommen werden darf die Maske nur auf dem gebuchten Platz.

    Bei erkennbaren Corona-/Krankheits-Symptomen kann kein Zutritt zum Stadion gewährt werden, ebenso wird erkennbar alkoholisierten Besuchern der Zutritt verwehrt.

    RENNPROGRAMM/DEVILS-MAGAZIN

    Zum Preis von 2 Euro gibt es im Innenraum des Stadions/nach dem Einlaß eine neue Ausgabe unseres Magazins „Devils Inside“ inkl. einem Rennprogramm/Heatschema zum DMSB Speedway Paar Cup.

    FAHRERLAGER UND SIEGEREHRUNG

    Ein Zugang zum Fahrerlager ist bei dieser Veranstaltung leider nicht möglich. Ebenso müssen die übliche Autogrammstunde sowie die Siegerehrung mit Zuschauern entfallen.

    DEVILS FANSHOP

    Der Devils Fanshop hat geöffnet und befindet sich am gewohnten Platz hinter der Haupttribüne. Auch hier gilt selbstverständlich für Wartende das Abstandsgebot und die Maskenpflicht.

    GASTRONOMIE

    Drei Kioskverkäufe sind rund um das Stadion angeordnet, so daß lange Wege vermieden werden können.

    Es besteht in allen Wartebereichen das Abstandsgebot und Maskenpflicht.

    Es wird kein Alkohol ausgeschenkt.

    Angeboten werden alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Wurstsemmeln.

    Bitte beachtet im Interesse der anderen Zuschauer sowie in Eurem eigenen Interesse diese Regelungen.

    Wir freuen uns auf Euch !

    Euer AC Landshut

  • Genau das ist das Problem. Bei uns hier im Landkreis Deggendorf ist der Wert in der vergangenen Woche über 35 gestiegen. Folge, beim Eishockey durften letztes Wochenende in Deggendorf noch 1000 Zuschauer ins Eisstadion, an diesem Wochenende (am Freitag gegen den EV Landshut) aber gar keine Zuschauer mehr.

    Das wird jetzt die nächsten Wochen ein Auf und Ab geben. Mal wird der Wert sinken, mal steigen. :unamused_face:

  • Ohje, da haben sich die Landshuter viel Arbeit machen müssen. Hoffentlich wird das belohnt.

  • Servus, natürlich kann sich täglich was ändern, aber wir haben keine anderen Infos, Anweisungen usw.
    Daher findet stand Sonntag 18.10.20 16:08 Uhr das Rennen statt und der Vorverkauf starten Morgen früh um 8:00 Uhr
    Gruss

    Wenn nicht alle total am Rad drehen, kann man davon ausgehen, daß die erteilte Genehmigung (noch) gültig bleiben wird! :winking_face:

    Alles Gute, für die Veranstaltung!:thumbs_up:

    ACL.JPG

  • Bei dem Text lese ich nichts was ist fals es doch abgesagt werden muß. Ich meine ob die Leute ihr Geld wieder bekommen oder für eine andere Veranstaltung Gültigkeit hat ?

  • Bei dem Text lese ich nichts was ist fals es doch abgesagt werden muß. Ich meine ob die Leute ihr Geld wieder bekommen oder für eine andere Veranstaltung Gültigkeit hat ?

    Ich würde mal bis morgen abwarten, Alfons. Soweit ich die Landshuter kenne, sind sie bisher immer aufrichtig und ehrlich mit ihren Fans umgegangen.

    Auch wenn der Verkauf online über einen externen Abwickler erfolgt, wird eine Absage in die Überlegung der Landshuter eingeflossen sein.

    Was im worst case höchstwahrscheinlich verloren gehen wird, sind die Bearbeitungsgebühren für den Online-Anbieter "etix".

    Reden wir morgen nochmal drüber!

    wotan91 oder Ermolenko werden sich dazu bestimmt noch äussern! :winking_face:

  • Ist auch alles nicht so wichtig.

    War halt nur mal so ein Gedanke.

    So mancher wird sich doch Gedanken machen was mit seiner " Kohle" passiert wenn doch abgesagt wird.

    Trotzdem drücke ich die Daumen das es klappt bei den Landshutern.

  • Naja wenn ich überlege wie viel hundert € ich noch draußen hab an Tickets von abgesagten Events oder von einem Flug bzw Hotelkosten die nicht oder noch nicht erstattet wurden..

    Was sind da 18€...🤷🏻‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!