Und Zack
Speedway of Nations 2020
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-

dann steht uns in landshut wieder ein absolutes Highlight bevor.Hab von landshuter Seite aber noch keine Bestätigung gehört oder gelesen.Das ist aber wahrscheinlich nur noch Formsache. Sie haben ja noch ein Highlight angekündigt.

-
Ist ja schon bestätigt durch fim und bsi

-
Ist ja mittlerweile auch in den sozialen Medien.
-
I finds klasse das Landshut den Zuschlag bekommen hat.
-
- Official Post
Sind in LA dabei

-
Das ist die Bestätigung für die Top Arbeit die in Landshut schon jahrelang gemacht wird. Sie haben sich so einen Event in jedem Fall wieder verdient. Hoffentlich ist es ein bisschen wärmer wie in diesem Jahr. Ich werde dabei sein, freue mich schon.
-
- Official Post
Vielleicht gibt es ja mal ein Finale in LA

-
Die Bahn ist doch echt langweilig und viel zu staubig !
-
- Official Post
Ist doch Wurst, das ganze SoN ist doch fürn A..... Dafür fahre ich aber gerne die mickrigen 188km

-
Warum fährst du dann noch nach Prag zum GP ?
-
Naja, also letztes Jahr zum SoN war sie ziemlich gut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ist halt alles eine Frage der Präparation in zusammenwirken mit der Qualität der Fahrer...
Grundsätzlich magst du recht haben, dass oftmals nicht viel auf der Bahn geht, aber von diesem Bahnen gibt es etliche und alle haben ihre Daseinsberechtigung. Oder möchtest du nur noch Rennen an den 5, 6 Standorten weltweit, die immer gute Heats garantieren...
-
Vielleicht gibt es ja mal ein Finale in LA

2021 wäre möglich. Mal schauen wie viele Zuschauer zur Semi kommen. Nach letztem Jahr gibt noch Luft nach oben.
-
2021 wäre möglich. Mal schauen wie viele Zuschauer zur Semi kommen. Nach letztem Jahr gibt noch Luft nach oben.
Wenn man das Wetter berücksichtigt, denke ich nicht dass wo anders recht viel mehr gekommen wären. Da war die Zuschauerzahl völlig in Ordnung.
-
Mich interessiert da eher Manchester. Weiss einer wann dort Rennstart ist? Finde bis jetzt nichts.
-
Mich auch! 2 Tage hintereinander. Ich finde SON vom Format in Summe absolut unterhaltsam. Flüge werde ich so buchen, dass ich am frühen Nachmittag da bin. Vor 18 Uhr Ortszeit werden die nicht anfangen.
-
Das ist die Bestätigung für die Top Arbeit die in Landshut schon jahrelang gemacht wird. Sie haben sich so einen Event in jedem Fall wieder verdient. Hoffentlich ist es ein bisschen wärmer wie in diesem Jahr. Ich werde dabei sein, freue mich schon.
Bestätigung ???
...das Rennen will sonst keiner
-
Bestätigung ???
ist das wirklich so ?
oder vermutest du das nur ?
-
Bestätigung ???
Bestätigung hin oder her.
Ob das Rennen sonst keiner will oder vielleicht schon.
Wir sollten froh sein,das es der ACL ausrichtet oder ausrichten darf und man so ein Top Fahrerfeld zu Gesicht bekommt. Für mich ein Pflichttermin den ich supergerne wahr nehme.

#speedwaystadt landshut#
-
Bestätigung ???

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!