Speedway of Nations 2020

  • Und für 2021 ist das SON wieder im Oktober angesetzt :thumbs_down: Ich verstehe sowas einfach nicht. Hätte für 2021 noch vier Karten abzugeben :winking_face:

  • Du kannst das Geld bei BSI zurück fordern. Habe ich auch gemacht, dauert etwas aber sie bieten es an.

  • wir bekommen von Eventim.pl unser Geld zurück haben heute schon geantwortet !

  • Marcus Birkemose auch Covid-19 positiv getestet

    haben die sich alle in Polen angesteckt ? wie geht es Hans Nielsen , weiß du da was ? lg aus osnabrück:smiling_face:

  • haben die sich alle in Polen angesteckt ? wie geht es Hans Nielsen , weiß du da was ? lg aus osnabrück:smiling_face:

    Hans hat gestern auf FB ein Update gepostet

    "Thanks everyone for the kind messages.

    It is now 6 days since I was diagnosed and from what I understand, the first 5 days are crucial, as to whether you get real sick with breeding problems or not, or whether you have to go to hospital. Luckily, I only have flu symptoms with fairly high fever, but the painkillers make it tolerable. I am well looked after at the hotel hear in Lublin, but it is very strict, so I can’t leave the room. Hope another week or so is enough to recover from this thing and I can go back home.

    Stay safe out there"

  • Hans hat gestern auf FB ein Update gepostet

    "Thanks everyone for the kind messages.

    It is now 6 days since I was diagnosed and from what I understand, the first 5 days are crucial, as to whether you get real sick with breeding problems or not, or whether you have to go to hospital. Luckily, I only have flu symptoms with fairly high fever, but the painkillers make it tolerable. I am well looked after at the hotel hear in Lublin, but it is very strict, so I can’t leave the room. Hope another week or so is enough to recover from this thing and I can go back home.

    Stay safe out there"

    Ach, wenn einer wie Hans Nielsen das seit 5 Tagen mit recht hohem Fieber hat und er hofft, dass noch ne weitere Woche ausreichend ist um gesund zu werden und wieder nach Hause zu dürfen, ach, dann ist das doch tatsächlich echt harmlos.

  • danke für die info aus dk,verschieben völlig unnötig:breit:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Die F.I.M. hat die Termine für das Speedway of Nations 2021 bekanntgegeben:

    Semifinale 1 + 2 sind in Daugavpils (Freitag & Samstag, 17. & 18. September 2021), und das Finale (wieder über 2 Tage) in Manchester (Samstag & Sonntag 16. & 17. Oktober 2021)

    panem et circenses

  • Wieder im Oktober, ich gebe meine Tickets für Manchester zurück. Ich befürchte Wiederholung von Lublin 2020. Zwei Semis in einer Stadt, was soll das?

  • Es hat sich doch nichts getan. Der FIM Kalender wurde fast 1 zu 1 aus diesem Jahr übernommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!