• Mist , ich habe ihn auf der Bahn gern gesehen, was danach war ist eine andere Sache .

    RIP

    Was war denn danach???

    Er war ein toller Fahrer. Ruhe in Frieden.

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Jahr hatte jedes Team zwei Heimrennen im nächsten nur noch eins dafür gibt es ein Finale ob das wie ausgeschrieben über drei Tage geht ?Liberec steht wohl nur als Veranstalter für das Interteam hat keine eigene Mannschaft.

    Genau, weil Zarnovica sich voll auf die Austragung vom GP Challenge konzentrieren möchte, deshalb sind die raus, dafür ist Liberec rein :thumbs_up:

  • Gerade kam im Radio dass Tschechien ihre Grenzen für ein halbes Jahr für alle Ausländer schließen wollen. Tschechen können raus, Ausländer aber nicht rein.

    Ausser ea arbeiten welche dort, dann gibt es eine Ausnahme.

    Für uns bedeutet das dass der GP in Prag wohl nicht stattfinden wird. Da das Goldhelmrennen im Oktober aber nicht mehr davon betroffen ist, bleibt uns wenigstens das.

  • Das wird dann Österreich Polen usw.auch machen.

    Überall wird gehandelt und unsere Frau Merkel redet heute mal wieder mit ihren 16 Hänseln!

    Weil sie reden muss. Denn die Bundesregierung kann NICHT bestimmen ob es eine Ausgangsperre gibt. Sie kann es nur empfehlen. Das liegt an jedem Bundesland selber. So ist die Gesetzeslage in Deutschland

  • Weil sie reden muss. Denn die Bundesregierung kann NICHT bestimmen ob es eine Ausgangsperre gibt. Sie kann es nur empfehlen. Das liegt an jedem Bundesland selber. So ist die Gesetzeslage in Deutschland

    Gut das wir Bayern einen Söder haben.

    • Offizieller Beitrag

    Tschechischer Pokal Runde 1 Pardubice

    1. Eduard Krcmar - 15 (3,3,3,3,3)

    2. Josef Franc - 12+3 (2,3,3,2,2)

    3. Ondrej Smetana - 12+2 (2,3,2,3,2)

    4. Martin Malek - 11 (3,2,0,3,3)

    5. Petr Chlupac - 11 (2,2,2,2,3)

    6. Hynek Stichauer - 10 (2,3,2,2,1)

    7. Zdenek Holub - 9 (3,w,3,2,1)

    8. Daniel Klima - 8 (3,1,1,0,3)

    9. Vaclav Kvech - 7 (1,0,3,1,2)

    10. Filip Hajek - 6 (1,1,1,3,d)

    11. Jaroslav Petrak - 5 (d,2,0,1,2)

    12. Daniel Silhan - 5 (1,1,2,1,d)

    13. Pavel Kuchar - 4 (0,1,1,1,1)

    14. Martin Gavenda - 3 (1,2,0,0,0)

    15. Michal Bastecky - 1 (0,0,1,0,0)

    16. Jakub Exler - 1 (0,0,0,0,1)

    17. Milan Dobias - ns

    1. Holub, Smetana, Kvech, Petrak (d4)

    2. Krcmar, Chlupac, Hajek, Kuchar

    3. Malek, Franc, Silhan, Bastecky

    4. Klima, Stichauer, Gavenda, Exler

    5. Stichauer, Malek, Kuchar, Holub (w/u)

    6. Franc, Chlupac, Klima, Kvech

    7. Smetana, Gavenda, Hajek, Bastecky

    8. Krcmar, Kuchar, Silhan, Exler

    9. Holub, Chlupac, Bastecky, Exler

    10. Kvech, Silhan, Chlupac, Gavenda

    11. Krcmar, Smetana, Klima, Malek

    12. Franc, Stichauer, Hajek, Kuchar

    13. Hajek, Holub, Silhan, Klima

    14. Krcmar, Stichauer, Kvech, Bastecky

    15. Smetana, Franc, Kuchar, Exler

    16. Malek, Chlupac, Petrak, Gavenda

    17. Krcmar, Franc, Holub, Gavenda

    18. Malek, Kvech, Exler, Hajek (d/st)

    19. Chlupac, Smetana, Stichauer, Silhan (d4)

    20. Klima, Petrak, Kuchar, Bastecky

    Stechen Platz 2:
    21. Franc, Smetana

  • Endlich geht wieder was. Die haben 150 Zuschauer zu diesem Rennen in Pardubice zugelassen. Vorverkauf war schon am vergangenen Wochenende vor Ort an der Stadionkasse.

    panem et circenses

  • Endlich geht wieder was. Die haben 150 Zuschauer zu diesem Rennen in Pardubice zugelassen. Vorverkauf war schon am vergangenen Wochenende vor Ort an der Stadionkasse.

    War es ausverkauft? Soll das Ganze jetzt nicht belustigen, sondern ist ernst gemeint.

  • War es ausverkauft? Soll das Ganze jetzt nicht belustigen, sondern ist ernst gemeint.

    Ich weis es nicht, aber davon geh ich mal aus. Was man so im Livestream sehen konnten saßen da schon einige Zuschauer schön verteilt auf den Tribünen. 150 werden das wohl gewesen sein.

    Demnächst soll das in CZ sogar auf 500 Zuschauer erhöht werden. Mehr kommen sowieso meistens nicht zu den nationalen Rennen.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!