LIVE Up-date Australische Solo Meisterschaft 11.1.2020 @ Gillman Speedway

  • Wenig Action in den Heats

    Wenig bis gar keine Action. Leider! Das einzige Überholmanöver hab ich in einem der 250er Rennen gesehen. Ansonsten ist das Feld in jedem Heat extrem weit auseinandergezogen. Da gibt es nicht mal Positionskämpfe. Wenn man so ein Rennen sieht, kann man schon verstehen, warum die Solos im australischen Speedway so sehr an Beliebtheit verloren haben.

    Und Jason Crump als Kommentator ist einfach Laaaaangweilig - so emotionslos könnte er vielleicht ein Golfturnier kommentieren, aber kein Speedwayrennen. Da lob ich mir Pearson und Tatum !

    panem et circenses

  • Am Schluss wurde es wesentlich besser.

    Es haben sich verschiedene schnelle Linien ergeben.

    Crump ist so schrecklich, er ist einfach nicht der richtige Mann für sowas.

    Die ersten 10 Heats waren wirklich zum Gähnen.

    Pickering hat mir sehr gut gefallen, der hat echt alles gegeben. 👍🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Jahcoustix (12. Januar 2020 um 16:37)

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!