Speedway Neubrandenburg

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht ob der Malaka gestern nur Quatsch bei Motowizja erzählt hat (war eh eine sehr komische Übertragung von ihm wo er mMn viel Quatsch erzählt hat und ständig genervt von allem war) aber nach seinen Infos will die neue Mannschaft nächstes Jahr in die polnische Liga einsteigen :fearful_face::thinking_face::face_with_rolling_eyes:

  • Ich weiß nicht ob der Malaka gestern nur Quatsch bei Motowizja erzählt hat (war eh eine sehr komische Übertragung von ihm wo er mMn viel Quatsch erzählt hat und ständig genervt von allem war) aber nach seinen Infos will die neue Mannschaft nächstes Jahr in die polnische Liga einsteigen :fearful_face::thinking_face::face_with_rolling_eyes:

    Da hat er absoluten Quatsch erzählt. So weit sind die in Neubrandenburg noch lange nicht. Die haben ja noch nicht mal ihre Bahn gebaut.

    panem et circenses

  • Zuerst wollen die ja erstmal ne Trainingsbahn haben, hieß es doch mal.

    Ohne hohe finanzielle Förderung geht das ohnehin nicht so schnell.

    Lasst sie mal die Bahn bauen und dann wird das nach und nach schon mehr.

    Bei uns müsste da ein Kanalanschluss, Strom usw angebunden werden damit man das ordentlich betreiben dürfte.

    Denke dort ist das ähnlich, und das kostet richtig Geld.

    Bis es da zum ersten offiziellen Rennen kommt, wird noch einige Zeit vergehen, aber ich drücke die Daumen 👍🏼

  • Arek

    Málaka ist doch jetzt auch bei den Wölfen Mitglied, habe ich gestern gesehen.

  • https://po-bandzie.com.pl/zuzel-przedsta…M8MOyFqr0ySDGFE

    In der 10. Runde besiegte PGE Ekstraliga Moje Bermuda Stal Gorzów ZOOLeszcz DPV Logistic GKM Grudziądz 49:41. Das Spiel der Extraliga war eine Gelegenheit für die Vertreter des deutschen Klubs MSC Neubrandenburg, die Aktivisten von Stal Gorzów zu treffen, und es ist möglich, dass beide Zentren in naher Zukunft eine Zusammenarbeit aufnehmen.

    Jan Seidler und Christian Engel, der Präsident und Vizepräsident des deutschen Klubs, sprachen mit dem Direktor von Stal Gorzów, Tomasz Michalski, und dem Vizepräsidenten des Vereinsvorstands, Waldemar Sadowski. Das Thema des Treffens war eine breit verstandene Zusammenarbeit, es ist möglich, dass die Einwohner von Gorzów beim Wiederaufbau der Schnellstraße in diesem Zentrum helfen.

    - Ich werde die Einzelheiten unseres Treffens vorerst für mich behalten, aber es war zweifellos ein fruchtbarer Nachmittag - verrät der Direktor von Stal Tomasz Michalski.

    Wichtig ist, dass es nicht das erste Treffen beider Seiten war, denn Stals Vertreter - Waldemar Sadowski - hatte Neubrandenburg bereits besucht.

    Die Geschichte des Speedwaysports in Polen kennt bereits Fälle von Kooperationen des Zentrums Lubuskie mit einem Verein aus Deutschland. Wird Stal Gorzów der nächste Club sein, der Speedway nicht nur in unserem Land, sondern auch im Ausland fördert? Wir werden es bald herausfinden.

    • Offizieller Beitrag

    Großartig 👍

  • Und da bitte täglich dranbleiben und alle 24 Stunden neu liken👍

  • auch erledigt, für Speedway Stralsund geht das auch.

  • Und da bitte täglich dranbleiben und alle 24 Stunden neu liken👍

    für Neubrandenburg PLZ 17033

    für Stralsund PLZ 18435 eingeben ...

  • Ist schon erledigt💪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!