Der Offizielle CORONA-Fred

  • Kinderärzte- (BVKJ) Sprecher Jakob Maske der "Rheinischen Post":


    "Es gibt psychiatrische Erkrankungen in einem Ausmaß, wie wir es noch nie erlebt haben. Die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind voll, dort findet eine Triage statt. Wer nicht suizidgefährdet ist und 'nur' eine Depression hat, wird gar nicht mehr aufgenommen."


    https://amp-n--tv-de.cdn.amppr…nung-article22560312.html

    Das sind Dinge auf die hier in der Regel kein Verteidiger der Corona-Maßnahmen und Impfbefürworter reagiert.

    Es läßt sie kalt.

    Aber wenn Oma Helga mit 85 und multiplen Vorerkrankungen an Corona stirbt kommt der 😪 hier.


    Die Kinder sind unsere Zukunft, auf sie müssen wir mindestens genauso achten wie auf unsere Alten und Schwachen. Nur leider wird das nicht als ganz so wichtig eingestuft.

  • :dash::dash::dash: wenn friedrichshainer alle Eure Aluhut Beiträge entkräftet dann haltet ihr alle die gosch!!! Da wird sofort nach neuen YouTube Videos usw gesucht und der Müll wird weiter hier fleißig gepostet… aber nicht mehr lange …:oops:

  • Das sind Dinge auf die hier in der Regel kein Verteidiger der Corona-Maßnahmen und Impfbefürworter reagiert.

    Es läßt sie kalt.

    Aber wenn Oma Helga mit 85 und multiplen Vorerkrankungen an Corona stirbt kommt der 😪 hier.


    Die Kinder sind unsere Zukunft, auf sie müssen wir mindestens genauso achten wie auf unsere Alten und Schwachen. Nur leider wird das nicht als ganz so wichtig eingestuft.

    So ist es 👍🏻. Ein :beer:auf den Aluhut.

  • :dash::dash::dash: wenn friedrichshainer alle Eure Aluhut Beiträge entkräftet dann haltet ihr alle die gosch!!! Da wird sofort nach neuen YouTube Videos usw gesucht und der Müll wird weiter hier fleißig gepostet… aber nicht mehr lange …:oops:

    Arek,

    Den von mir geposteten Artikel als Aluhut-Beitrag zu bezeichnen erstaunt mich doch sehr und macht mich nachdenklich.

    Meinst du ganz im Ernst, in diesem Beitrag geht es darum, neue Verschwörungstheorien zu verbreiten und der zitierte Herr berichtet unglaublichen Blödsinn über den psychischen Zustand der Kinder und Jugendlichen in unserem Land ?


    Puh, Hut ab - ehrlich.


    Im Übrigen glaube ich nicht, dass friedrichshainer hier ständig von dir heroisiert werden möchte.

    Anbei bemerkt bezweifle ich, dass auch nur irgendeiner diesen Beitrag anfechten bzw. entkräften kann.


    Auch wenn friedrichshainer häufig anderer Meinung ist als z.b. ich, habe ich das Gefühl, einen sachlichen Gesprächspartner zu haben, dem man zuhören kann. Ganz im Gegensatz zu dir Arek, greift er Themen an, nicht Personen.


    Das macht den Unterschied.

  • Sehr gut getroffen 👍🏻

  • Ah pitti … hast Du gesehen das ich was zu dem von Dir zuletzt geposteten Beitrag geäußert habe? Nein! Auch ich weiß wann ich die Schnauze halten muss. Mir gehen nur solche Typen wie der tolle Christoph gewaltig auf die Nüsse der meint hier Unruhe stiften zu müssen… das lasse ich nicht zu!


    Ich hab Euch hier in diesen Thema so viele Freiheiten gelassen! Bin fast nie eingeschritten weil ich fand das alles noch ok abgelaufen ist aber das ist es lange nicht mehr!


    Das Thema wird jetzt geschlossen. Wenn ihr Euch weiter darüber unterhalten wollt tauscht Nummern aus, macht ne WhatsApp Gruppe oder trifft Euch bei Attilla in seiner Telegram Gruppe 8o


    Ab jetzt ist es wieder ein SPEEDWAY -Forum …

  • Arek

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!