Bahnsport - Manager - als Downloadversion

  • In den Zeiten von Corona habe ich aufgrund der vielen ausgefallenen Rennen Zeit für spontane Ideen. So entstand quasi über Nacht mehr durch Zufall die Idee zu einem Bahnsportspiel. Am Anfang hatte ich den Aufwand als sehr einfach, aber auch falsch eingeschätzt. So wurden es fast 4 Wochen inklusive den kompletten Wochenenden bis das Spiel nach einigen Testrunden, vielen ausgedruckten Probeversionen und daraus entstandenen Verbesserungen in der Version 4.0 als Downloadversion nun Online gestellt..

    XKLEIN_Spielfeld.jpg

    Spielübersicht / Kurze Erklärungen = KLICK hier!

    Mehr grundsätzliche Informationen = KLICK hier!

  • Holger (Bahnsport-Info) 26. April 2020 um 09:39

    Hat den Titel des Themas von „Bahnsport - Manager - Bahnsport Manager - als Downloadversion“ zu „Bahnsport - Manager - als Downloadversion“ geändert.
  • In den Zeiten von Corona habe ich aufgrund der vielen ausgefallenen Rennen Zeit für spontane Ideen. So entstand quasi über Nacht mehr durch Zufall die Idee zu einem Bahnsportspiel. Am Anfang hatte ich den Aufwand als sehr einfach, aber auch falsch eingeschätzt. So wurden es fast 4 Wochen inklusive den kompletten Wochenenden bis das Spiel nach einigen Testrunden, vielen ausgedruckten Probeversionen und daraus entstandenen Verbesserungen in der Version 4.0 als Downloadversion nun Online gestellt..

    XKLEIN_Spielfeld.jpg

    Spielübersicht / Kurze Erklärungen = KLICK hier!

    Mehr grundsätzliche Informationen = KLICK hier!

    Ganz große Klasse. Vielen Dank dafür

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!