Martin Smolinski

  • bischen bescheidenheit für smoli ganz gut tun....

    da fährt er ein gutes rennen. (einen punkt vor tobi) und will auf einmal wieder deutschlands nr.1 sein...

    bin mal gespannt, was seine langbahnpläne machen.
    vielleicht wird erja im nächsten jahr langbahnweltmeister *g

  • anders kennen wir ihn doch nicht.... bin mal gespannt wer dieses Jahr bester Deutscher in Pardubice ist.....

  • Ja in Coventry ist seine Hausbahn die werden ihm so herrichten das es past ist Ja Harris auch mt

    Ja Langbahn will er in Willing an denn Start gehen habe ich gelesen Speedweek Zeiung die bahn ist kurz kommt bestimmt zu zurecht
    schöne Bilder hast die kenne ich sind von Haunstetten wo er Training gefahren ist

  • Wartet mal ab wer heuer Deutscher Meister wird ... das Finale ist in Landshut ... da hat Smoli sehr gute Chancen ... da kann er es seinen Neidern erneut zeigen dass er wirklich Deutschlands Nummer 1 ist. Allerdings hat Tobi Kroner in LA auch gute Chancen. Diese beiden sind zur Zeit unsere Besten, dann kommen Hefenbrock und Wölbert, und danach einige andere.

    panem et circenses

  • Gut das Landshut am Freitag fahrt die DM sonnst könnte die beiden gar nicht mitfahren in der DM weil samstag ist Das Finale in Coventry

  • Na das ist ja nicht so toll. Da hab ich jetzt nicht dran gedacht, dass die zwei Rennen am gleichen Wochenende sind. Könnte man Landshut nicht noch verlegen? :confused_face:

    panem et circenses

  • also unter die Topp 3 zu fahren ist wirklich hart, und zwar für jeden Fahrer, erst Recht für Martin Smolinski... Die Topp 3 sind wohl Utopie, aber...........

    ich traue ihm auf der Coventry Bahn zu, das er der erste deutsche ist, der eine offizielle FIM Rückennummer für den Grand Prix bekommt. Glaube die Fahrer auf den Plätzen 4-8 sind offizielle Reservefahrer und bekommen die Nummern 19, 20, 21, 22 und 23

    das ist zu packen...
    und vielleicht rutscht Tobi ja auch wieder ins Feld, bis September ist ja noch lang hin...

  • ... da kann er es seinen Neidern erneut zeigen dass er wirklich Deutschlands Nummer 1 ist.

    Omg hat er einmal wieder etwas gerissen schon wieder gleich die Nr.1 aber...zu unseren Stolz zeigt uns auch noch unsere Nr.1 jeden Sonntag wie man in Polen um die Ecken fährt. :breit:

    Ich bin nur wieder gespannt was für ausreden kommen wenns nicht klappt mit den Grand Final...

  • Na, ja

    klappern gehört zum Handwerk. Das konnte ... auch. Aber der hat dann auch was gewonnen.

    Ich denke ein bißchen Zurückhaltung täte Smoli ganz gut.

    In Mowidamm war er so grotten schlecht, selbst wenn er da nen Sturz in den Knochen hatte war das peinlich.

    Da war Tobi klasse, aber nach seinen Sturz in England ist der Faden ein bißchen weg.

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

  • damit der SPEEDWEEK-Fred nich damit zugeschrieben wird, mach ich ma hier n neuen Fred auf...

    also, Diskussionsgegenstand => Martin: "Mit dem Einzug ins Grand Final habe ich mal wieder unterstrichen, dass ich Deutschlands Nummer 1 bin." (in der SPEEDWEEK Online-Ausgabe)

    meiner Meinung nach, is Tobi unsere Nr. 1! er is vll noch nich ganz aufm Dampfer, aber mit der Form vor dem Sturz hätte er mehr als den Reserveplatz erfahren UND auch Smoli geschlagen...vll kann Arek die Meinungen der anderen auch hier rein schieben...ich hab großes Interesse an dem Thema! ich hab fahrerisch nix gegen Martin, er gehört sicher zur dt Elite...aber ich mag seine große Klappe nich:)

    so, nu ihr!

  • volle ZUSTIMMUNG!!! :breit:

    Erst wenn man Angst hat damit los zu fahren ist es schnell genug. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich denke beim Grand Final fährt er ein ähnliches Ergebnis ein wie bei seinem GP im letzten Jahr. Und sein Komentar dazu wird dann auch nicht mehr so laut ausfallen

  • na geht doch...gut so jungs...
    bin mir aber nicht sicher ob wir schon mal ne fred hatten von smoli.
    da vllt. finde da hätte es auch rein gekonnt.


    zum thema: bin schon lange durch mit diesen bengel.... der ist mir egal....ob er nun was reist oder nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Gerd-e (6. Juli 2009 um 23:53)

  • zum thema landshut.... Christian ist auch einige Zeit für den Verein gefahrn hat letztes Jahr auch da n starkes Comeback gegeben (Italienische Nacht) er würd also auch chancen haben....

  • Die amtierende Deutsche Nummer 1 laut Meisterschaft ist übrigends immernoch Kevin Wölbert :winking_face: das nur am Rande.

    Tobi Kroner reisst mich imomment auch nicht vom Hocker... Heute in England nur 1 Punkt aus 4 Läufen. Mag sein das er noch nicht fit genug ist. aber wer niht fit ist erfährt sich nicht einen Reserveplatz im Grand Final....Naja und zu Hefenbrock kann ich nicht viel sagen. Wo fährt er den noch Groß??? in Daugavpils aufjedenfall nicht :face_with_tongue: in England auch nicht.

    Smoli hat es halt als einziger in den Grand Final als Fix Starter geschafft dass muss man ihm anerkennen... aber trotzdem brauch man sich dann noch lang nicht als Number One beschimpfen

  • Tobi ist sicherlich noch nicht ganz fit und schafft es auch nicht mit 100% ins grand final zu kommen :winking_face:
    hätte er 100% wäre er unter den top 5 gefahren würde ich mal sagen in daugavpils :smiling_face:
    Ich bleib dabei Tobi ist unsere nummer 1 und nicht smoli :angry_face:
    sogar kevin schätze ich stärker ein als smoli,was man auch an den leistungen in den ligen sieht z.B. in polen oder england!!!
    MFG Tebbe_Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!