Richard Speiser: Erstes BMW-Custombike bald käuflich

  • kriegt er vor lauter Ehrgeiz auch eine Honda CX 500(Güllepumpe) bahntauglich?aber bitte vorher genau den Schalldämpfer nachmessen:grinning_squinting_face:,

    so ist das im Moment,wenn keiner weiss was er schreiben soll

  • mir ging es nur um den Vorfall,Langbahnquali in Bielefeld,als ich nach 13 jahren mal wieder ein Rennen sehen wollte,wegen 84,der ja im GP,

    startete,ein Tag vorher fuhr er 5punkte in Prag,trotzdem wollte ich ihn mal kennen lernen,er war kurz um,aber gab antwort,weswegen

    habe ich erst später erfahren,auspuff! ich bin mir sicher,das er auch mit 10 akkupads das rennen gewonnen hätte,er war einfach der,

    schnellste,einige Fahrer haben damals den Kopf geschüttelt wegen Protest von Herrn Speiser,war ja auch nicht ganz billig:smiling_face:

  • mir ging es nur um den Vorfall,Langbahnquali in Bielefeld,als ich nach 13 jahren mal wieder ein Rennen sehen wollte,wegen 84,der ja im GP,

    startete,ein Tag vorher fuhr er 5punkte in Prag,trotzdem wollte ich ihn mal kennen lernen,er war kurz um,aber gab antwort,weswegen

    habe ich erst später erfahren,auspuff! ich bin mir sicher,das er auch mit 10 akkupads das rennen gewonnen hätte,er war einfach der,

    schnellste,einige Fahrer haben damals den Kopf geschüttelt wegen Protest von Herrn Speiser,war ja auch nicht ganz billig:smiling_face:

    Der Speiser war mir schon immer unsympathisch. Nicht jeder kann mit Smolinski, völlig in Ordnung. Aber da waren noch andere Dinge. Krass war der Unfall mit Härtel in Haunstetten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!