Richard Speiser: «Psychisch stabil und gefestigt»

  • Kommt schon ein bisschen ,,Hochnäsig'' rüber. Was hat Speiser denn erreicht? Langbahn Vitze Weltmeister. Noch dazu in einer Zeit in der auf der Langbahn nur zweitklassige Fahrer unterwegs waren. Auf der Speedwaybahn auf der er sich international mit den Spitzenfahren messen hätte können hat er nichts gerissen. Also woher diese Überheblichkeit?

  • Warum bringt Speedweek eigentlich so wenig über aktuell interessierende Rennfahrer ?

  • Kommt schon ein bisschen ,,Hochnäsig'' rüber. Was hat Speiser denn erreicht? Langbahn Vitze Weltmeister. Noch dazu in einer Zeit in der auf der Langbahn nur zweitklassige Fahrer unterwegs waren. Auf der Speedwaybahn auf der er sich international mit den Spitzenfahren messen hätte können hat er nichts gerissen. Also woher diese Überheblichkeit?

    Viel besser ist das Fahrerfeld heute aber auch nicht.

  • Aber geschenkt bekommen hat er den Vize-WM-Titel auch nicht. Selbst erst mal so eine Leistung bringen, bevor man die Erfolge anderer schlecht redet.

  • Viel besser ist das Fahrerfeld heute aber auch nicht.

    Da hast du vollkommen Recht. Das hab ich aber auch nicht behauptet. Die aktuellen Fahrer und Veranstalter als Amateure zu bezeichnen nur weil sie ihn den ,,grossen'' Richard Speiser nicht einladen ist schon harter Tobak.

  • Die aktuellen Fahrer und Veranstalter als Amateure zu bezeichnen nur weil sie ihn den ,,grossen'' Richard Speiser nicht einladen ist schon harter Tobak.

    Erstens hat Richard Speiser nicht verallgemeinert und zweitens stoßen doch Rentnerweltmeister E.M. und Martin Smolinski ins gleiche Horn. Auch sie beklagen immer wieder die Unprofessionalität in manchen Bereichen des Sports! Also so falsch kann demnach Richhard mit seiner Aussage nicht liegen.

    Und seien wir uns mal ehrlich: Wer viele Rennveranstaltungen in unseren Gefielden besucht, hat das auch immer wieder erleben müssen, wie stümperhaft manchmal gearbeitet wird. Gute Gegenbeispiele gibt es mehr als genug bei anderen Bahnsportnationen. Die Gründe dafür sind ja kein Geheimnis.

    Ich würde ebefalls behaupten, daß Richie Speiser in seiner aktiven Zeit überdurchschnittliche Leistungen gezeigt hat und er deshalb auch die ein oder andere Kritik anbringen darf. Wenn nicht er als Insider, wer dann?

    Richard Speiser hat sein Material immer top vorbereitet. Und wer heute eine spezielle Lösung aus dem Bereich ingeneursmäßiger Maschinenbau benötigt, kann immer noch von seiner gewissenhaften Arbeitsweise profitieren.:thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Donar66 (11. Juni 2020 um 13:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!