Dänemark Ligastart 20. Juni

  • Am kommenden Wochenende starten die dänischen Ligen.

    1.Division 500 ccm

    2.Division 500 ccm

    1.Division 85 ccm

    2.Division 85 ccm

    3.Division 85 ccm

    1.Division 50 ccm

    2.Division 50 ccm

    Insgesamt stehen 17 Rennen am Wochenende auffen Plan. :breit:

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Leider:loudly_crying_face:,wir werden uns nur in outrup die Bahn ansehen,ohne Rennen,3 rennen wären möglich gewesen im urlaub,schade

  • Gestern gab es wieder ein Treffen der dänischen Ligaclubs.

    Man hofft Ende August die Superliga wieder starten zu können mit mind. 1000 Zuschauern.

    Am genauen Format wird noch gearbeitet, da Grindsted und Esbjerg nicht unter diesen Bedingungen fahren wollten bzw. ihnen es zu unsicher war aufgrund der ganzen Corona-Problematik. Aber für 2021 haben beide Clubs ihre Teilnahme wieder fest zugesagt.

  • Danke für die Info,dann wird es nichts mit Speedway im Urlaub,hoffen wir auf 2021 mit normalen Zuständen,

    in diesem Jahr machen wir Speedwaypause,entweder richtig,oder gar nicht,Cloppenburg mit 1000 Zuschauern,

    unvorstellbar,es wird höchstwahrscheinlich auch noch abgesagt.lg nach bochum

  • Wenn man jetzt plant in DK ende August mit der Liga zu beginnen u evtl mit 1000 Zuschauern dann kann sich wohl jeder ausmalen das der geplante GP in Vojens am 12 September nicht stattfinden wird !!

    Dann bleibt ja nur noch Prag u Torun , da kann sich jetzt selber jeder seine Gedanken machen ob diese stattfinden werden o nicht 😏

  • Wenn man jetzt plant in DK ende August mit der Liga zu beginnen u evtl mit 1000 Zuschauern dann kann sich wohl jeder ausmalen das der geplante GP in Vojens am 12 September nicht stattfinden wird !!

    Dann bleibt ja nur noch Prag u Torun , da kann sich jetzt selber jeder seine Gedanken machen ob diese stattfinden werden o nicht 😏

    ...wird ne kleine Polenserie ...so wie EM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!