Modus Langbahn-WM: Was die Fahrer darüber denken

  • Na dann sollen sie halt weiter verschiedene Rennen fahren, zur richtigen Weltmeisterschaft, vor 500 Zuschauern...

  • Mühldorf bei guten Wetter hat an die 5000 Zuschauer, Herxheim weit über 10000 (auch wenn die Hälfte wegen Vatertag da ist), und Frankreich ist auch immer gut besucht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum so viele hier scharf auf ein Eintagesfinale sind.

  • Ich versteh es auch nicht. Die meisten Fahrer haben dazu eine ganz vernünftige Einstellung. Die Petition für ein Weltfinale ausschließlich auf einer 1000m Sandbahn kann ich nicht unterstützen.

    panem et circenses

  • Ich finde ein Eintagesfinale schon gut. Natürlich kann da mal jemand WM werden, der einfach nur nem sauguten Tag hat. Wenn ich da vor allem an Fahrer denke, die es nur einmal geschafft haben und dann nicht mehr an diese Leistung anschließen konnten.

    Havelock ist da so einer.

    Aber auch mit Eintagesfinale gab es genügend mehrfache Weltmeister.

    Mich wundert ja dass die Fahrer für den GP sind. Immerhin kostet es viel mehr Geld, je mehr man Reisen muss. Wenn ich da an die Preisgelder in der Langbahn WM denke, dann wäre es für einige finanziell gesehen besser wenn es wieder ein Weltfinale geben würde.

  • Finde auch das es einen gewissen Reiz hat so ein Ein Tagesfinale. Klar nicht unbedingt immer fair aber ich würde es feiern wenn da durch Glück ein totaler Außenseiter auf einmal gewinnt.

    Da freut man sich mehr als wenn einer der erwarteten Favoriten gewinnt

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Finde auch das es einen gewissen Reiz hat so ein Ein Tagesfinale. Klar nicht unbedingt immer fair aber ich würde es feiern wenn da durch Glück ein totaler Außenseiter auf einmal gewinnt.

    Da freut man sich mehr als wenn einer der erwarteten Favoriten gewinnt

    Chris "Bomber" Harris würde ich feiern:upside_down_face:

    Toru%C5%84%20mistrz.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!