• Ich auch, hoffe auf ein spannendes Rennen

  • Wenn man in POLEN an den Start gehen will muss man sich mit den Regularien auskennen. PUNKT .

    Ist ja nicht so das Wittstock sich in Polen nicht auskennt.

  • Manche Fahrer haben ne dauerhafte Freigabe für alle internationale Rennen. Vor allem die, die regelmäßig im Ausland starten.

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur eine fehlende Freigabe vom DMSB vorstellen. Aber wenn es das war, dann haben sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Denn das sollte jeder wissen, dass eine Freigabe benötigt wird. Das ist dann Sache des einzelnen Fahrers, der Club kann höchtens nachfragen ob die Freigabe vorhanden ist.

    Alle Spekulation hilft aber nix, ich warte auf was offizielles.

  • FIM Ligalizenz kostet 60,-€ und gilt für alle internationalen Ligen. Warum sollte das vom Verein getragen werden oder der sich darum kümmern?

    Start Permission stellt der DMSB kostenlos aus.

    Es ist halt schon ein kleiner Unterschied ob ich hier in Deutschland im Kreis umherrutsche oder doch ins internationale Geschäft eingreifen will.

    Sollte es tatsächlich die drei, Wassermann, Mauer u Baumann gewesen sein, erklärt sich die Unwissenheit u das amateurhafte Verhalten von selbst.

    Gleichwohl ist das auch Sache des Vereins alle Unterlagen von den Fahrern einzufordern und in dem Fall an die PZM weiterzuleiten.

  • Trotzdem.... Unbegreiflich 🤦🏼‍♂️

  • Daran sollte es nun wirklich nicht liegen :thinking_face:

    Das zahlt der Clubboss aus seiner Portokasse

  • Na ja währe ja nicht das erste mal

    das ein Rennen mit 40 : 0 gewertet wird.

    Spontan fällt mir da ein Liga Match ein in Torun weil Greg einige Minuten zu spät kam.

    Aber egal jetzt hama wenigstens was zu schreiben hier wenns kaum Rennen gibt.:beer:

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: MSC WÖLFE WITTSTOCK FACEBOOK

    • Offizieller Beitrag

    Na ja währe ja nicht das erste mal

    das ein Rennen mit 40 : 0 gewertet wird.

    Spontan fällt mir da ein Liga Match ein in Torun weil Greg einige Minuten zu spät kam.

    Aber egal jetzt hama wenigstens was zu schreiben hier wenns kaum Rennen gibt.:beer:

    Es gibt kaum Rennen? :thinking_face: Mindestens 10 Rennen pro Woche im tv ist kaum? :winking_face_with_tongue:

  • Ich glaube nicht das es sich um die einfache Freigabe handelt denn die beantragt man fast schon mit der Geburt an und da weiss man das man sie braucht :winking_face_with_tongue: aber falls es daran liegt dann sind wirklich die Fahrer schuld denn das musste wirklich JEDER wissen.

    Nur nochmal eine kleine Anmerkung, was ich vergessen habe zu schreiben. Es gibt eine spezielle Liga Freigabe die man von der Föderation benötigt.

    Dies ist zum Beispiel meine Freigabe und ich bin mal kurz so frei und zeige euch die, damit man sich mal anschauen kann, was für eine bestimmte Freigabe man in Polen bei der Liga benötigt.

    Denn ich denke nicht, dass es nur an einer Lizenz liegt, denn jeder Fahrer weiß das man im Ausland eine internationale Lizenz benötigt :winking_face:

  • Quelle: MSC WÖLFE WITTSTOCK FACEBOOK

    Das Statement finde ich fast noch schlimmer als den Vorfall.

    In der Situation auf die eigenen Leute einzuprügeln und die auch noch öffentlich vorzuführen... Sowas klärt man intern, professionell und mit allen nötigen Konsequenzen, aber intern.

  • Klar muss er auf den Tisch hauen, aber intern. Nicht bei Facebook. Der Text ohne den Teil mit dem Trainer und die Managerin hätte genügt. Alles weitere macht man hinter den Türen.

  • Das sehe ich genau so.

    So wie jetzt, das ist kein guter Stil und ich würde das in meiner Firma verbieten, bzw, dann das nächste Gespräch hinter einer Tür suchen und klären ob diese Person überhaupt noch am richtigen Platz sitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!