• Fährt am Sonntag eigentlich auch Valentin Grobauer für Wittstock ?

    Und kann Lukas Fienhage rechtzeitig von Frankreich (Langbahn GP in Morizès am Samstag Abend) nach Wittstock kommen ? Das 2. Liga Rennen am Sonntag beginnt ja schon um 11.45 Uhr

    panem et circenses

  • Und am Ende geht es doch immer darum zu gewinnen. Auch für Wittstock.

    Robert Lambert? Lächerlich!

    Der dürfte doch gar nicht startberechtigt sein. Seit wann darf man „nach unten“ aushelfen?

    Drittklassige Fahrer aus dem Ausland? Lächerlich!

    Soll doch der rein deutsche Kader antreten und fertig. Das wäre authentisch. Verstehe das nicht. Aber so macht das Projekt dann auf einmal keinen Sinn mehr. Sorry

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Jetzt übertreibt doch mal nicht, es geht auch darum die Zuschauer an die Bahn zu bekommen. Und wenn man dauernd verliert, dann kommen viele nicht mehr. Is doch überall so, schau doch mal bei Torun was die für einen Zuschauer Rückgang hatten die letzten Jahre, die waren verwöhnt, wurden immer schlechter, zuletzt abgestiegen. Es ist traurig wenn man in so einer Stadt dann nur 3000 Leute in dem riesen Stadion hat.

    Die Fans wollen ihr Team siegen sehen, solange der Großteil der Fahrer, aus dem besteht was im Vorfeld kund getan wurde, ist es doch ok. Find ich.

  • Ich denke, dass Pedro25 auch eher Celina als Lambert sehen wollen würde...

    Ich verstehe nicht, was es an seiner Meinung auszusetzen gibt. Lambert ist Ekstraliga Fahrer und nächste Saison im GP - was soll er dort jetzt? Dann gib lieber Celina, Domi oder sonst wem eine Chance...

    Sehe ich nicht so. Auch wenn es "nur" 2 polnische Liga ist sollte es schon halbwegs passen. Wittstock ist/war für mich mit den beiden ausländern nicht gut besetzt. Entweder komplett deutsche Fahrer mit Kevin und Tobi zb. Aber mal ganz ehrlich, Celina oder Domi finde ich nicht gut aufgehoben in dieser Liga. Norick würde mir da schon eher gefallen.

  • Ich denke die Wölfe mussten handeln . Glaube nicht das Lukas das bis Sonntag schafft. Wird wohl selbst mit Flieger knapp.

  • Jetzt übertreibt doch mal nicht, es geht auch darum die Zuschauer an die Bahn zu bekommen. Und wenn man dauernd verliert, dann kommen viele nicht mehr. Is doch überall so, schau doch mal bei Torun was die für einen Zuschauer Rückgang hatten die letzten Jahre, die waren verwöhnt, wurden immer schlechter, zuletzt abgestiegen. Es ist traurig wenn man in so einer Stadt dann nur 3000 Leute in dem riesen Stadion hat.

    Die Fans wollen ihr Team siegen sehen, solange der Großteil der Fahrer, aus dem besteht was im Vorfeld kund getan wurde, ist es doch ok. Find ich.

    Aber mal ganz ehrlich: Mit dem vor der Sasion angekündigten Kader habe ich nichts anderes erwartet, als das Wittstock hauptsächlich auf die Mütze bekommt.

    Um zu gewinnen müssen die Sterne schon richtig stehen und es muss richtig laufen.

    Dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Zuschauer fernbleiben (wobei ich diese Theorie nicht ganz so tragisch erachte).

    Auf die Hand voll Leute, die dann eventuell nicht mehr kommen, kann man auch verzichten.

    Kader auf der Homepage:

    https://speedway.onl/speedway-fahrer/

    Finde es nur bedenklich auf einmal Lambert aus dem Hut zu zaubern. Das passt doch gar nicht.

    Das hat dann halt mit der Ansage vor der Saison (u. a. jungen deutschen Fahrern die Chance geben) nicht mehr viel zu tun.

    Lambert wird auch nicht aus Liebhaberei für Wittstock fahren.

    Andersherum würde ich mich an seiner Stelle auch nicht darauf einlassen in der 2. PL-Liga zu starten, unabhängig davon, dass ich das bei einem Fahrer dieser Klasse sowieso bedenklich finde, dass er überhaupt startberechtigt ist.

    Ist nur meine Sichtweise darauf.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Sehe ich nicht so. Auch wenn es "nur" 2 polnische Liga ist sollte es schon halbwegs passen. Wittstock ist/war für mich mit den beiden ausländern nicht gut besetzt. Entweder komplett deutsche Fahrer mit Kevin und Tobi zb. Aber mal ganz ehrlich, Celina oder Domi finde ich nicht gut aufgehoben in dieser Liga. Norick würde mir da schon eher gefallen.

    Wieso sind den deiner Meinung nach her Celi und Domi nicht gut aufgehoben dort? Gerade in solchen Ligen lernt man viel dazu!

  • Weil diese Liga aus meiner Sicht eine Nummer zu hoch ist.

    • Offizieller Beitrag

    Als völliger Blödsinn würde ich das nicht bezeichnen denn auch in der 2 Liga sind Top Fahrer unterwegs ... zumindest für Celi wäre es eine mega Herausforderung. Ich würde es mir für Sie wünschen denn wer weiß wann das nächste mal solche Chance kommt ...

  • Moin, die meisten sind nur am nörgeln, Chappi & Freunde, seid doch froh das Herr Mauer eine Mannschaft am Start hat, er zahlt dafür halt! Er hat damit auch das Recht zu bestimmen!! Ich war beide Rennen dort, es gibt nichts zu nörgeln! Ihr , die nur am labbern seid , sucht euch ne andere Sportart,frau oder Hobby!

  • Wittstock geht den richtigen Weg! Warum wird es denn von vielen Fans aus Mv Wert geschätzt??? Bei uns sind dank Schwesig nur 500 zugelassen, Brandenburg 1000! Auch Sonntag werden wieder mind. 50 Prozent aus dem Bundesland Mvp kommen 👍

  • Wittstock geht den richtigen Weg! Warum wird es denn von vielen Fans aus Mv Wert geschätzt??? Bei uns sind dank Schwesig nur 500 zugelassen, Brandenburg 1000! Auch Sonntag werden wieder mind. 50 Prozent aus dem Bundesland Mvp kommen 👍

    Dann ist das doch ok....glaub mir gesamt Deutschland würde Rennen fahren mit Zuschauer aber die dürfen nicht.

    Herr Mauer hat die finanziellen Mittel und das Glück das seine Rennbahn in einen Bundesland liegt da wo wenigstens ein wenig was mit Zuschauern genehmigt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!