2. PL-Liga Labberfred

  • Yess, der erste Punkt für Celi :breit::hurra:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo das letzte Rennen der Wölfe in der 2ten Liga gefahren ist würde ich gerne ein Resümee ziehen. Eins vorweg: das positive überwiegt obwohl es wieder einiges in meinen Augen ganz falsch abgelaufen ist...

    Das am Ende 3 Siege rauskommen habe ich zu glauben gewagt. Ich glaube man könnte sogar das erste Rennen gegen Poznan gewinnen wenn man nicht dieses peinlichen Fehler mit den Lizenzen gemacht hätte. Alle deutschen Jungs (und ein Mädel 😏) haben sich sehr gut verkauft. Vor allem Lukas Fienhage. Mit dieser Saison hat er sich ganz sicher einen Platz in der 1ten Liga gesichert. Auch Steven, Lukas B. Ben oder Sandro haben einen Riesen Schritt nach vorne gemacht. Celi hat dazu Geschichte geschrieben indem sie als erste Frau einen Punkt in der polnischen Liga erkämpft hat.

    Das mit Koscielski werde ich nie verstehen. Wenn ich die Wahl habe ob Valle/Michi oder Koscielski wenig Punkte machen setze ich immer auf die einheimischen Jungs.

    Auch der Bahndienst ist in Wittstock immer on top. Es gab nie Probleme mit der Bahn.

    Klar gab es von Wittstocker Seite beim ersten Rennen Probleme mit Strom und Internet für TV aber auch das hat man dann beseitigt.

    Was negativ aufgefallen ist vor allem die Sache mit den Lizenzen. Das hätte nicht passieren dürfen. Dafür arbeiten zuviele Leute in Wittstock die der polnischen Sprache mächtig sind.

    Dann die Sache mit Lukas und Ben. Die war sowas von unnötig. Frank wurde bei fast jeder Übertragung im TV als so eine Art diktator dargestellt. Er zahlt und er verlangt und wer nicht sputet kann seine Koffer packen. Das wirft kein gutes Licht auf den Verein. Genau wie der eine Herr der gestern im „Studio“ bei Lukasz und Gabriel saß. Breitbeinig wie in der Kneipe. Hat nur noch ein Bier in der Hand gefehlt. So macht man keine Werbung für den eigenen Verein vor zig tausenden von TV Zuschauern.

    Was dagegen super rüber kam war Marcin als Trainer der immer locker vor der Kamera war und immer mit einen lustigen Spruch überrascht hat und vor allem Steven der sich immer wie ein echter Kapitän verhalten hat und seine tollen Interviews in Polnisch gegeben hat. Die Überraschung schlechthin! Auch bei anderen Vereinen ist Steven sehr positiv aufgefallen.

    Fijalkowski von GKSZ hat erwähnt das die Wölfe auch nächstes Jahr in Polen starten wollen. Dafür braucht es aber „Gehaltserhöhung“ für die Fahrer denn es ist ein offenes Geheimnis wie wenig sie verdienen und auch Lukasz hat das im TV angesprochen denn nächstes Jahr würde dann auch nach Daugavpils gehen :winking_face:

  • Celina zog sich einen Bruch vom Handgelenk, der Elle und Speiche zu. Dazu ein Haarriss im Ellenbogen.

    Glückwünsche an Celi für die ersten Punkte in der poln.Liga

    und natürlich gute und schnelle Genesung !!

  • Glückwünsche an Celi für die ersten Punkte in der poln.Liga

    und natürlich gute und schnelle Genesung !!

    Von mir auch, alles Gute Celi.

     #744er :breit:

  • Wer war das gestern im TV-Studio?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Das war Mirko Lange, Sponsor von Ben.

    Das habe ich auch nicht verstanden, wie man sich so präsentieren konnte.

  • Das war Mirko Lange, Sponsor von Ben.

    Das habe ich auch nicht verstanden, wie man sich so präsentieren konnte.

    der hat vor der kamera auch nichts verloren!! total unprofessionell:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!