2. PL-Liga Labberfred

  • .. und wenn man die Kommentare aus Polen so liest, wissen sie auch, dass sie den Sport ausserhalb Polens unterstützen müssen und sie als "Leuchturm" alleine auch nicht auf Dauer funktionieren.

  • Wen betrifft das denn? Die Fahrer leben in der Regel nicht in Landshut, haben also komplett andere Wege, eventuell sogar dieselbe Anfahrt zum Heimrennen. Bleiben also noch ein paar Leute vom Verein...

    Aus meiner Sicht spielt die Entfernung keine Rolle. Innerhalb Polens hat man auch lange Wege, Gorzow - Rzeszow ist nicht um die Ecke...

  • Hmm... Posen - Bydgoszcz - Danzig entalng der Baustelle für die neue Autobahn im Dunkeln war die Hölle. Überall 60 (zu recht) ich bin 90 gefahren und die sind alle mit 120 an mir vorbei und dann im "Slalommanöver" um die neuen Autobahnbrücken.
    Danzig nach Kolberg war zwar "landschaftlich schön", mit "vorankommen" hatte das aber auch nichts zu tun. Prenzlau bis Oldenburg war da schon ein Traum.
    Aber die neuen Autobahnen in Polen machen schon Spass. Nur sie brauchen noch ein paar mehr... Kommt aber ja.

  • Ich würde es toll finden, wenn Brokstedt in der Dänischen Liga einsteigt.

     #744er :breit:

  • das wäre nur zu gut.auch für Norick:thumbs_up:

  • Hmm... Posen - Bydgoszcz - Danzig entalng der Baustelle für die neue Autobahn im Dunkeln war die Hölle. Überall 60 (zu recht) ich bin 90 gefahren und die sind alle mit 120 an mir vorbei und dann im "Slalommanöver" um die neuen Autobahnbrücken.
    Danzig nach Kolberg war zwar "landschaftlich schön", mit "vorankommen" hatte das aber auch nichts zu tun. Prenzlau bis Oldenburg war da schon ein Traum.
    Aber die neuen Autobahnen in Polen machen schon Spass. Nur sie brauchen noch ein paar mehr... Kommt aber ja.

    Ich bin da zum Teil auch lang gefahren!

    Ja,es war anstrengend,doch tausend Mal besser wie in Deutschland!

    Auf Polens Straßen sehe ich Veränderungen,in Deutschland.......🤔😡

    Hauptsache der Krötenzaun von fast Berlin bis zur polnischen Grenze ist fertig😂🤪

    pott

  • Ich bin da zum Teil auch lang gefahren!

    Ja,es war anstrengend,doch tausend Mal besser wie in Deutschland!

    Auf Polens Straßen sehe ich Veränderungen,in Deutschland.......🤔😡

    Hauptsache der Krötenzaun von fast Berlin bis zur polnischen Grenze ist fertig😂🤪

    pott

    so ein quatchs

  • so ein quatchs

    Eben nicht!

    Komme fast von der dänischen Grenze!

    Seit fast 10Jahren dauert meine Fahrt in Deutschland auf der A7,A20,A21,A24 Richtung polnische Grenze länger durch etliche Baustellen!

    In der Zwischenzeit hat Kopenhagen die Autobahn mehrspurig ausgebaut!

    Auch zur rushour kommst da zügig durch!

    Ja,hast auch in Polen Baustellen,dennoch sind sie da einfach zügiger mit der Vertigstellung.

    Meine Erfahrung!

  • Das erste Schild an der Autobahn hinter der Grenze aus Polen kommend, darauf steht Autobahn der Freiheit, direkt dahinter 80 km/h wegen Straßenschäden.

  • Oder die Schweden, erinnerst dich dran als die innerhalb eines Wochenendes 20 KM Autobahn (insgesamt 4 spurig) neu asphaltiert hatten? Wir haben Bauklötze gestaunt, müssten Playoffs vor 3 Jahren gewesen sein

  • Landshut hat jetzt offiziell kommuniziert an der 2. polnischen Liga teilnehmen zu wollen. Sollte die Bundesliga doch noch starten, wird man eventuell auch da mitfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!