Wer wird Junioren Europameister ?

    • Offizieller Beitrag

    Wer siegt in Tarnów ? 33

    1. Martin Vaculik (11) 33%
    2. Przemysław Pawlicki (8) 24%
    3. Artiom Laguta (7) 21%
    4. Maciej Janowski (7) 21%
    5. Aleksander Conda (0) 0%
    6. Linus Sundstroem (0) 0%
    7. Rene Bach (0) 0%
    8. Dennis Andersson (0) 0%
    9. Dawid Lampart (0) 0%
    10. Jewgienij Karawackis (0) 0%
    11. Kim Nilsson (0) 0%
    12. Michal Dudek (0) 0%
    13. Anton Rosen (0) 0%
    14. Michael Hadek (0) 0%
    15. Sławomir Musielak (0) 0%
    16. Patryk Dudek (0) 0%

    Morgen in Tarnów / Polen ist es soweit ... Leider ohne die Deutschen Jungs aber trotzdem wurd es mich interessieren auf wen ihr so tippt ...

  • ich denke, dass vaculik eine gute chance haben sollte Europameister zu werden.

    den Musielak hab ich teterow mal gesehen, der war auch gut unterwegs.

    doof ist halt, dass ich fast die hälfte nicht kenne...ich kann die meisten polen gar nicht einschätzen.

  • Mensch Scuub, du kennst die nicht?? ;-). Finde es gibt viele die dort die Möglichkeit haben den Titel zu holen. Ich habe auf Janowski getippt.
    Aber auch Laguta oder Hadek oder Pawlicki haben sehr gute Chancen. :smiling_face:

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • ja die die du aufgezählt hast kenne ich. ich habe geschwankt zwischen laguta und vaculik. aber vaculik mag ich irgendwie lieber :grinning_squinting_face:

    aber zb
    Aleksander Conda
    Linus Sundstroem
    Rene Bach
    Dennis Andersson
    Dawid Lampart
    Jewgienij Karawackis
    Anton Rosen

    habe ich noch nie gehört und weiß null über die

  • Den Conda habe ich schon mal in Güstrow gesehen wenn mich nicht alles täuscht. Kann auch in Teterow gewesen sein.

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


  • 1. ich kann schon wieder nicht abstimmen :frowning_face:
    und
    2. pawlicki wird europameister er kennt die bahn in tarnow
    und man wird ihm sicher helfen ( genau so wie den anderen polen)

    ich hoffe das przemek sich das nicht nehmen lässt :breit:

  • Ich habe auf Vaculik getippt. Aber Laguta ist auch stark, Maciej Janowski natürlich auch. Da sind schon einige, die sich den Titel holen können.

  • Ich habe auf Vaculik getippt.Na kalr sollte man die Polen zu Hause nicht unterschätzen.Aber ich denke mal das es der vaculik trotzdem macht.

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Hab grad eben mit René telefoniert. In Tarnow gibts einiges durcheinander da wohl für Rosen der 2-te Reservefahrer ins Hauptfeld genommen wurde und René bleibt dann R1 und Kacper Gomolski R2 ...

    Da muss noch einiges geklärt werden, wenn ich mehr weiss sag ich euch sofort bescheid.

    • Offizieller Beitrag

    Grad nochmal mit René gesprochen... Da Rosen aus Skandinavien kommt hat der Reservefahrer vorrang der das Halbfinale in Skandinavien gefahren ist ... Somit fährt für Anton Rosen Kalle Katajisto der eigentlich R2 war ... Komische Regel aber damit muss man wohl leben :frowning_face: Schade für René ...

  • Martin Vaculik hat denke ich gute Chancen unter die Top 3 zukommen.... Gewinnen wird denke ich mal Maciej Janowski.... morgen wissen wir mehr

  • gibts ein heatschema vom rennen
    mich würde interissieren in welchem lauf pawlicki gegen vaculik fährt
    und von welcher position sie starten

  • Ich wurde mich sogar so tief aus dem Fenster lehnen das ich sage das wir sogar schon heute abend mehr wissen :winking_face:


    ja gut dann eben heute abend.... ich hab das datum durchnander gehaun..... hab gedacht das EM Final ist erst morgen.... :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!