01.08.2020 Meissen Ländervergleich Deutschland : Tschechien

  • Fahrerfeld 1.8.2020

    Deutschland 🇩🇪

    Valentin Grobauer

    Ronny Weis

    Richard Geyer
    Julian Bielmeier
    Erik Bachhuber
    Jörg Tebbe
    Patrick Hyjek 250ccm
    Leon Krusch 250ccm

    Tschechien 🇨🇿

    Zdenek Holub

    Jan Kvech

    Filip Hajek

    Jaroslav Petrak

    Pavel Kuchar

    Daniel Silhan

    Vojtech Sachl 250ccm

    Jaroslav Vanicek 250ccm

    50ccm

    Levi Böhme 🇩🇪

    Valentino Scheibe 🇩🇪

    Magnus Rau 🇩🇪

    Lenja Tebbe 🇩🇪

    Mike Jarczewski 🇩🇪

    Pavel Marek 🇨🇿

    Jan Srenk 🇨🇿

  • Bild könnte enthalten: Text „SPEEDWAY DEUTSCHLAND vs TSCHECHIEN START: 18 01.08 UHR MC MEISSEN K laenderve oder an der Abendkasse ADAC Ortsclubim ADAC Sachsene.V. MEISSEN SPEEDWAYSTADION Zaschendorfer Str. 77a“


    Ablaufplan Fahrer:

    15:00 - 16:00 Technische Abnahme

    16:30 Fahrerbesprechung

    17:00 Training

    18:00 Rennbeginn

    Besucher:
    16:00 Kassenöffnung
    (bei vorheriger Reservierung der Tickets unter laendervergleich-meissen@web.de - schnellere Abfertigung!)
    Tickets sind an der Abendkasse ausreichend erhältlich!

    Wir bitten unsere Zuschauer die Corona-Regeln zu beachten, dass heißt, den Mindestabstand von 1,50m einzuhalten, + geschlosse Räume, wie WC, Sprecherturm, Kassenbereich etc, nur mit Mund-Nasenschutz zu betreten. Das Mitbringen von Speisen und Getränken zu unterlassen!

    Auf den Tribünen und den Hängen ist unter Einhaltung des Mindestabstandes das Tragen von Masken nicht erforderlich! (das Mitbringen von Klappstühlen und Decken ist erwünscht, um den Mindestabstand zu gewährleisten)

    Wir haben für den, für uns ALLE, außergewöhnlichen Renntag während Corona- extra Imbiss- und Getränkestände ermöglicht! Unser freundliches Servicepersonal bietet euch neben Wiener, Bockwurst, Bratwurst und Bulette, noch kühle Getränke und eine Cocktailbar an. Ein Renntag im Meißner Speedwaystadion ist endlich wieder Realität‼️🥰

    ‼️‼️Wir freuen uns auf Euch ‼️‼️😘

    #speedwaystadionmeissen

  • In der 250er wird es sehr interessant werden.

    Vojtech Sachl, Maximumgewinner in Pilsen in der 125ccm Klasse und Jaroslav Vanicek, ebenfalls in Pilsen, hat sehr gut mit seiner 250er in der 500er abgeschnitten..... vs.

    Patrick Hyjek, ein Talent 👍👍👍👍 neu in der 250er und da schon sehr erfolgreich und Leon Krusch.....

    Wünsche Jörg Tebbe mehr Glück als in Marienbad....

    Herbert , du darfst ja aus Brandenburg, kein Risikogebiet, locker um die Ecke einreisen 😎.

    Oder?

  • Habt ihr es endlich geschafft das man seine Verpflegung nicht mehr mitbringen kann. Das mit dem Essen ist ja nicht so schlimm aber bei 31Crad sich wegen Wasser an eine Imbissbude anzustellen da hab ich echt keinen Bock drauf. So werdet ihr wieder einige Motorsport Fans davon abhalten euer Speedway zu besuchen. Und ich wette das nach der ganzen Corona Scheiße dies nicht mehr geändert wird, oder? Naja gibt ja noch einige Rennen in Most ( Straßenrennsport). Dort sagt man mir wenigstens nicht was ich mitbringen kann.

  • Also 2019 war in Inzell bei Final 7 Null Mitnahme erlaubt. Hab mein Alkoholfreies abgegeben. Nur so am Rande....

    War nicht schlimm, hab mir ein "Gutes" verschafft" 😎

  • Motorsportclub Meissen e.V.

    5 Std. ·

    Ab 16:00 Stadion geöffnet!

    Auf Euch warten eisgekühlte Getränke 🍺, die leckerste Bratwurst 🌭 der Welt und das schönste Wetter überhaupt! ☀️

    Kommt vorbei, wir brauchen jeden Zuschauer in dieser Zeit ‼️

  • 116265532_3255560727823206_4077682842803397408_n.jpg

    Speedway Ländervergleich

    DEUTSCHLAND gegen TSCHECHIEN

    heute (Samstag) 18 Uhr in Meißen

    Erwachsene 13,-

    Kinder 6,- (7-14 Jahre)

    bis 6 Jahre freier Eintritt!

    Tickets sind an der Abendkasse ausreichend erhältlich!

    Wir bitten unsere Zuschauer die Corona-Regeln zu beachten, dass heißt, den Mindestabstand von 1,50m einzuhalten, + geschlosse Räume, wie WC, Sprecherturm, Kassenbereich etc, nur mit Mund-Nasenschutz zu betreten. Das Mitbringen von Speisen und Getränken zu unterlassen!

    Auf den Tribünen und den Hängen ist unter Einhaltung des Mindestabstandes das Tragen von Masken nicht erforderlich!

    (das Mitbringen von Klappstühlen und Decken ist erwünscht, um den Mindestabstand zu gewährleisten)

    Wir haben für den, für uns ALLE, außergewöhnlichen Renntag während Corona- extra Imbiss- und Getränkestände ermöglicht! Unser freundliches Servicepersonal bietet euch neben Wiener, Bockwurst, Bratwurst und Bulette, noch kühle Getränke und eine Cocktailbar an.


    Teams:

    Deutschland

    Valentin GROBAUER 500ccm

    Ronny WEIS 500ccm

    Richard GEYER 500ccm
    Julian BIELMEIER 500ccm
    Erik BACHHUBER 500ccm
    Jörg TEBBE 500ccm
    Patrick HYJEK 250ccm
    Leon KRUSCH 250ccm


    Tschechien

    Zdenek HOLUB 500ccm

    Vaclav KVECH 500ccm

    Filip HAJEK 500ccm

    Jaroslav PETRAK 500ccm

    Pavel KUCHAR 500ccm

    Daniel SILHAN 500ccm

    Vojtech SACHL 250ccm

    Jaroslav VANICEK 250ccm

    panem et circenses

  • Lauf 1 Ronny auf rot u vorher wurde kein bzw sehr wenig Wasser gefahren!

    Das ist eigentlich Standard in Meißen 🤔 bin gespannt wie es heute ist

    Das nennt man dann "Heimvorteil" ! Ich hab damit kein Problem.

    Hoffentlich gewinnt Ronny den Lauf gleich mal für das Team Deutschland !

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!