GP Challenge - Gorican - 22.08.2020

  • Nie war es leichter im Challenge. Schade für Smoli.

    Na klar, sind ja alles nur Hobbyfahrer :thinking_face:

  • finde es ist ein top Feld und sehr ausgeglichen

    zagar schafft es mal sicher wie immer in gorican:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

  • Das schreibt fast jedes Jahr einer im Forum. Viele sagen aber auch das es das härteste Rennen im Jahr ist.Und das wird es auch in diesem sein.Einen leichten Challenge gibt es für mich nicht.

    Klar geht's da hart zu. Ein B-Lizenz Rennen kann auch hart sein. Aber rein von der Qualität her, ist es viel leichter dieses Jahr. Das Fahrerfeld könnte genau so gut eine "normale" Quali sein.

  • Seid froh dass Bomber Harris nicht dabei ist, sonst hätte er sich bestimmt für 2021 qualifiziert :winking_face_with_tongue:

  • Nie war es leichter im Challenge. Schade für Smoli.

    genau das sehe ich anders. Noch nie war es schwerer! Und zwar deshalb:

    wenn du ein schweres bzw sehr starkes Fahrerfeld hast, ist es so, das sich sehr viel Fahrer gegenseitig die Punkte wegnehmen. wie die letzten Jahre gezeigt haben, reichten meist 10 Punkte für die GP Teilnahme. Das wird dieses Jahr anders sein, es ist zwar auf den ersten Blick leichter, aber du musst mehr Punkte fahren, was auch nicht gerade einfach ist bei so einem Rennen.

  • Super dass Grigory endlich seine Chance bekommt. So wie der im Moment drauf ist, hat er beste Aussichten.

    Schön, dass nun auch mal Kevin Wölbert seine Chance bekommt.

    Warum die Polen ausgerechnet Krzystof Kasprzak gesetzt haben, ist mir ein Rätsel ? Da gäbe es mindestens zehn bessere und jüngere Fahrer, die ihre Karriere noch vor sich haben. Kasprzak ist doch längst auf dem absteigenden Ast.

    panem et circenses

  • Super dass Grigory endlich seine Chance bekommt. So wie der im Moment drauf ist, hat er beste Aussichten.

    Schön, dass nun auch mal Kevin Wölbert seine Chance bekommt.

    Warum die Polen ausgerechnet Krzystof Kasprzak gesetzt haben, ist mir ein Rätsel ? Da gäbe es mindestens zehn bessere und jüngere Fahrer, die ihre Karriere noch vor sich haben. Kasprzak ist doch längst auf dem absteigenden Ast.

    Niemand braucht Kasprzak, aber er hat sich qualifiziert.

  • Niemand braucht Kasprzak, aber er hat sich qualifiziert.

    Haben die Polen denn eine nationale Quali gefahren? Wenn ja, dann hat er sich den Platz ja verdient. War das das Goldhelm-Rennen? Hat Kasprzak das gewonnen? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.

    panem et circenses

  • KK hat es letztes Jahr gewonnen

    Zloty Kask 2019:winking_face: mit Maximum

    Das war letztes gutes Rennen von KK ( und ich war LIve dabei in Gdansk )

  • Wenn sich KK wieder für den GP qualifiziert...das wäre ja eine Katastrophe. :shit:

    Ich sehe Laguta fast schon sicher im GP - absoluter Top-Favorit in meinen Augen. Zagar räume ich auch mit sehr hohe Chancen ein...

    Danach wird es echt eng und interessant: Michelsen, Milik, Fricke, KK, Lebedevs sind alle nicht so in Form... Deshalb haben durchaus auch Berntzon und Wölbert eine Chance.

    Ich bin gespannt: gehe von Laguta, Zagar und einer großen Überraschung aus. :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn sich KK wieder für den GP qualifiziert...das wäre ja eine Katastrophe. :shit:

    Ich sehe Laguta fast schon sicher im GP - absoluter Top-Favorit in meinen Augen. Zagar räume ich auch mit sehr hohe Chancen ein...

    Danach wird es echt eng und interessant: Michelsen, Milik, Fricke, KK, Lebedevs sind alle nicht so in Form... Deshalb haben durchaus auch Berntzon und Wölbert eine Chance.

    Ich bin gespannt: gehe von Laguta, Zagar und einer großen Überraschung aus. :smiling_face:

    Lebedevs ist noch verletzt :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!