Grand Prix Nr. 1 & 2 / 28-29.08.2020 / Wroclaw

  • Naja, Chugunov geht in Wroclaw schon in Ordnung.

    Aber bei der Anzahl an polnischen GPs in diesem Jahr, wäre es schon sinvoll, wenn auch mehr polnische Junioren/ junge Fahrer zum Zug kommen würden.

    Diese Gelegenheit wie in 2020 wird es so sicher nicht noch einmal geben.

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Naja, Chugunov geht in Wroclaw schon in Ordnung.

    Aber bei der Anzahl an polnischen GPs in diesem Jahr, wäre es schon sinvoll, wenn auch mehr polnische Junioren/ junge Fahrer zum Zug kommen würden.

    Diese Gelegenheit wie in 2020 wird es so sicher nicht noch einmal geben.

    Wette gilt, auch 2021 wird nicht anders werden mit Glück zum Ende des Jahres, aber auch daran will ich noch nicht glauben.

  • Wette gilt, auch 2021 wird nicht anders werden mit Glück zum Ende des Jahres, aber auch daran will ich noch nicht glauben.

    Bin ich bei Dir.

  • Gut, dann bin ich raus. Ich wette nicht :beer::face_with_tongue:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Vielleicht dauert es auch gar nicht mehr lange und die Polen machen in den nächsten Tagen die Grenzen wieder zu wegen steigender Coronazahlen. Die Rede war in dieser Woche schon wieder davon.

  • Vielleicht dauert es auch gar nicht mehr lange und die Polen machen in den nächsten Tagen die Grenzen wieder zu wegen steigender Coronazahlen. Die Rede war in dieser Woche schon wieder davon.

    nowo1 ..das ist jetzt nicht dein ernst, oder :fie:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe (15. August 2020 um 17:37)

  • Ich befürchte das leider auch das es zu einem vielleicht kleineren Lockdown kommen wird . Die Ösis machen ja gerade den Start mit erheblichen Reisewarnungen und dann werden die einen oder anderen leider nachziehen . Und Polen ist da ja recht Konsequent gewesen .

  • Wenn ich mir die polnischen Strände so angucke wird es wirklich nicht mehr lange dauern. Dann war’s das mit den GPs dieses Jahr :fearful_face: So ein dummes Land :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Welches dumme Land meinst Du? Führ mich ist Deutschland das dummste!!!

    Aber wer den Medien immer traut ist selber d.......!!!

    Also die Rennen am Freitag im TV kam es mir vor als wenn keine Maskenpflicht in Polen besteht.

  • hat jemand einen guten Hoteltipp für Wroclaw ( nah am Stadion )

    Ich war im Hotel Zoo, aber das war leider ein Reinfall

  • Ibis Styles kann ich auch empfehlen dort waren wir im letzten Jahr auch.

    Danke

    Danke

    Bucht doch über airbnb ... Für die selben Preise wie Hotelzimmer bekommt man ganze Wohnung :smiling_face:

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!