Grand Prix Nr. 5 & 6 / 18-19.09.2020 / Praha

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Im übrigen seid gestern gibt es für den 18 September Karten per Online zu kaufen aber nur 1700 Stück !!

    Warum das so ist kann ich nicht erklären !

  • Stand gestern 5000 Zuschauer, 4700 waren im Vorverkauf weg , für Samstag den 19 September gibt es definitiv KEINE Karten mehr zu kaufen!

    Eventuell Schwarzmarkt

    Karten für Freitag kosten um die 58 €

  • Eine Frage. Wie kann ich die Tickets für den Freitag denn kaufen? Wenn ich auf die offizielle Seite von SGP gehe, steht da für den 18. : Tickets Updates coming soon und man kann die Seite gar nicht anklicken. Danke für Hinweise.

  • Eine Frage. Wie kann ich die Tickets für den Freitag denn kaufen? Wenn ich auf die offizielle Seite von SGP gehe, steht da für den 18. : Tickets Updates coming soon und man kann die Seite gar nicht anklicken. Danke für Hinweise.

    geh auf den bericht auf der SGP Seite dass Milik die WC hat.

    da steht unten ein link für Karten

  • Moin. Ich habe noch 3 zusammenhängende Tickets für den Speedway GP am Samstag den 19.9.2020 in Prag. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht.

  • Tach auch,

    für meinen ersten Beitrag hier im Forum hätte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt...

    Da mir der neue Termin für das Rennen in Prag leider nicht passt, habe ich ebenfalls zwei zusammenhängende Tickets für Samstag, 19.09.20, in Sektor H2, Reihe 5, zum ursprünglichen Preis von 1300CZK (50,-€) abzugeben. Gerne PN, falls Interesse besteht.

  • Dann geht's dir genauso wie uns. Durch Corona wurde unser Terminkalender auch komplett geändert und nun muss ich am 19.9. selbst ans Band. Nun hieß Prag oder Heimrennen. Es war keine leichte Entscheidung. :loudly_crying_face:

  • Hallo zusammen,

    beim Ticketportal.cz gibts die Möglichkeit die Karten in Gutscheine umzutauschen.

    für Speedway GP hat es aber nicht funktioniert. "Try later"....

    Hat jemand mehr info´s ob das später wirklich noch möglich sein wird ?

    oder für dieses Event keine Chance besteht ?

    Danke für die Hilfe vorab

  • GuMo,

    wenn ich die Inhalte auf ticketportal.cz richtig verstanden habe, ist eine Umwandlung in einen Gutschein über die von dir angegbene Option nicht möglich, weil das Event nicht ausfällt, sondern lediglich verschoben wurde. Eine Rückerstattung des Tickets ist dennoch möglich, bis zu 10 Tagen vor dem neuen Termin - also bis zum 09.10.2020. Danach ist eine Rückforderung nicht möglich.

    Ich bin auf die folgende Seite gegangen und habe da unter dem Punkt "PŘESUNUTO, nový termín XX.XX.XXXX (POSTPONED, new date XX.XX.XXXX)" auf den blau unterlegten Link geklickt. Da gelangt man zu einem Formular, das man ausfüllen kann...

    https://www.ticketportal.cz/Article/6301

    Leider findet man das Formular nur auf Tschechisch - GoogleTranslate hilft aber :winking_face:

  • Moin moin in die Runde Ich habe noch 2 Tickets für Prag am Samstag über Sektor J Also wenn jemand Interesse hat PN an mich

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • GuMo,

    wenn ich die Inhalte auf ticketportal.cz richtig verstanden habe, ist eine Umwandlung in einen Gutschein über die von dir angegbene Option nicht möglich, weil das Event nicht ausfällt, sondern lediglich verschoben wurde. Eine Rückerstattung des Tickets ist dennoch möglich, bis zu 10 Tagen vor dem neuen Termin - also bis zum 09.10.2020. Danach ist eine Rückforderung nicht möglich.

    Ich bin auf die folgende Seite gegangen und habe da unter dem Punkt "PŘESUNUTO, nový termín XX.XX.XXXX (POSTPONED, new date XX.XX.XXXX)" auf den blau unterlegten Link geklickt. Da gelangt man zu einem Formular, das man ausfüllen kann...

    https://www.ticketportal.cz/Article/6301

    Leider findet man das Formular nur auf Tschechisch - GoogleTranslate hilft aber :winking_face:

    Hi,

    ja das habe ich auch schon rausgefunden und gleich mal gemacht.

    Zum Schluss kam folgender Satz: Wenn das Formular falsch ausgefüllt wurde wird es nicht bearbeitet.....

    Da bin ich dann mal gespannt was rauskommt...

    Trotzdem Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!