Grand Prix Nr. 5 & 6 / 18-19.09.2020 / Praha

  • Der Text der Reisewarnung enthält auch Hinweise gültig ab 09. September 2020

    Unter anderem die Zuschauerbegrenzungen Indoor/outdoor.

    Mit der Begrenzung von 1000 Zuschauern wird sich das dann wohl erledigt haben, sich zu überlegen doch hinzufahren.

    So eine verdammte ... eiße ! :boese:

    F...ck you 2020 ! :boese:

  • Oh man ich könnte im Kreis :nauseated_face:.

    Hab mich echt gefreut auf zwei Tage Prag.

    Schade.

    Da Risikogebiet leider nicht mehr machbar.

    Sonst Ärger vom Arbeitgeber, und 14 Tage Quarantäne kann ich mir nicht erlauben.

    Und wenn man bewusst in ein Risikogebiet reist bekommt man vom Arbeitgeber und auch nicht von anderer Stelle auch kein Geld.

  • Das wäre nicht das Schlimme - wo kein Kläger, da kein Richter.

    Viel schlimmer ist, daß man nicht ins Stadion kommen wird.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Ich hätte 1 Karte für Prag zu verkaufen. Termin 19.09.

    Vorausgesetzt das Rennen findet mit Zuschauer statt und die Karten haben keine Gültigkeit für nächstes Jahr.

    Bei Interesse bitte melden.

  • Ich hätte 1 Karte für Prag zu verkaufen. Termin 19.09.

    Vorausgesetzt das Rennen findet mit Zuschauer statt und die Karten haben keine Gültigkeit für nächstes Jahr.

    Bei Interesse bitte melden.

    Das Interesse wird seit gestern aus Gründen nicht unbedingt gestiegen sein. :winking_face:

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Das Interesse wird seit gestern aus Gründen nicht unbedingt gestiegen sein. :winking_face:

    Das denke ich auch.Hab auch 4 Karten.:loudly_crying_face:

  • Habe auch 2 Karten.....

  • Wenn jetzt alle posten wer Karten hat, wird das ne richtig interessante Geschichte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kannst dir ja welche kaufen Werden ja genug angeboten :winking_face:

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Die Frage für mich ist setzen sich die Speedwayfahrer dem Risiko aus nach Prag zum RENNEN zu fahren. Das kann auch in Polen Probleme bei den Speedway Clubs geben.

  • Ich denke gerade an die Polnischen Fans die sind ja in Prag auch ordentlich vertreten.

    Den Veranstalter bleibt ja nix anderes übrig als das die Ticket ihre Gültigkeit behalten.

    Sonnst brennt die Luft in Praha....:unamused_face:

  • Wie immer natürlich nicht.Außer das um 17Uhr Stadioneinlass ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!