Grand Prix Nr. 5 & 6 / 18-19.09.2020 / Praha

  • Hi,

    also ich konnte meine Karten für Samstag zurückgeben und habe den vollen Preis zurückerstattet bekommen.

    Allerdings hatte ich den Antrag schon am 08.09. gestellt.

    Ob das jetzt auch noch gehen würde weiss ich leider nicht.

    Und an wen und wohin hast du diesen Antrag gestellt? Oder gibt es online Formulare dafür? Danke für die Antwort im Voraus

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Und an wen und wohin hast du diesen Antrag gestellt? Oder gibt es online Formulare dafür? Danke für die Antwort im Voraus

    Hallo,

    also es geht natürlich nur wenn die Tickets bei Ticketportal.cz online gekauft wurden.

    Anbei der link den ich von denen bekommen habe:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…b2a5EQ/viewform

    das Formular ist auch tschechisch, aber mit google translator gings gut.

    Ich habe gehört dass dieses Zurückgeben nur 10 tage vor Event möglich sein soll.

    konnte aber auf der homepage dazu nichts genaues finden,

    ich denke einfach ausprobieren kostet nichts anstatt die tickets einfach verfallen zu lassen.

    Viel Glück.

  • 4 Tickets für Samstag zum halben Preis.Block B1/Preis regulär 253Euro .

    Geb ich ab für 125 Euro.

  • 4 Tickets für Samstag zum halben Preis.Block B1/Preis regulär 253Euro .

    Geb ich ab für 125 Euro.

    Warum geben so viele die Karten zurück ? Ich lese du kommst aus Landshut da gibts doch keine Probleme.

    Sorry für die Frage aber bei den ganzen Durcheinander den wir momentan haben verliert man ja bald den Überblick was man noch darf und was nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    FREITAG

    1. Mikkel Michelsen

    2. Tai Woffinden

    3. Vaclav Milik

    4. Bartosz Zmarzlik

    5. Emil Sajfutdinow

    6. Matej Zagar

    7. Patryk Dudek

    8. Artiom Łaguta

    9. Max Fricke

    10. Jason Doyle

    11. Antonio Lindbaeck

    12. Leon Madsen

    13. Niels Kristian Iversen

    14. Maciej Janowski

    15. Fredrik Lindgren

    16. Martin Vaculik

    SAMSTAG

    1. Tai Woffinden

    2. Leon Madsen

    3. Antonio Lindbaeck

    4. Max Fricke

    5. Mikkel Michelsen

    6. Jason Doyle

    7. Bartosz Zmarzlik

    8. Martin Vaculik

    9. Vaclav Milik

    10. Patryk Dudek

    11. Fredrik Lindgren

    12. Emil Sajfutdinow

    13. Artiom Łaguta

    14. Maciej Janowski

    15. Niels Kristian Iversen

    16. Matej Zagar

  • Warum geben so viele die Karten zurück ? Ich lese du kommst aus Landshut da gibts doch keine Probleme.

    Sorry für die Frage aber bei den ganzen Durcheinander den wir momentan haben verliert man ja bald den Überblick was man noch darf und was nicht mehr.

    Weil ich von meinem Arbeitgeber für den Fall das ich in ein Risikogebiet Reise und mich anstecke keine Lohnfortzahlung bekomme.Die Zeit in der ich bis zu meiner Genesung zu Hause bin würde ich keinen Cent von meinem Arbeitgeber bekommen.Das Risiko ist mir einfach zu groß und ich hab keine Lust auf Stress.

  • Ich bin auch noch am überlegen.

    Habe nur für Samstag Karten aber wenn ich mir die Situation momentan anschaue man muß es ja nicht mit Gewalt erzwingen das man Live dabei ist.

    Gorzow war wunderschön und Toruń steht ja auch noch auf dem Plan bei mir.

    Auch wenn ich selbständig bin habe ich Frau und Kind zu Hause.

    Es ist eben keine leichte Zeit momentan.

    GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE.

  • Danke

    Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Du sagst es Alfons wir wären auch gern dabei aber wir können es uns nicht erlauben in Quarantäne zu gehen und so wie mir ein Mitarbeiter vom Gesundheitsamt sagte , darf keiner 12 Stunden ,außer Vertreter und Pendler, in einem Riesikogebiet sein !

    Ich hoffe das alle die sich Prag antun auch soviel Gripps haben sich in Quarantäne mit Test begeben !

  • Uns ist das Risiko auch zu hoch nach Prag zu fahren.

    Hatte mich schon so sehr auf 2 tolle Tage gefreut.

  • Wir sind auch nicht dabei, haben gestern storniert.

    Da MV da keine Ausnahmen wie Bayern mit den 48h hat, sind mir die Hände aufgrund der Anzeigepflicht und der anschließenden Quarantäne gebunden.

    2020 ist ein Arschloch ! :pouting_face:

    Sorry, musste kurz mal raus.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • ..wir verzichten auch, leider. Nehmen auch Rücksicht auf ältere Familienangehörige. Auf Quarantäne haben wir sowieso keinen Bock. Lebe geht weiter.

  • Wenn nun von den 5000 eh die Hälfte nicht kommt, wo sollst dich da noch anstecken? In der Stadt ist auch keine Sau unterwegs.

    Meine Schwester ist grad mit Freunden in Rom. Gähnende Leere da.

    Einige haben hier zu viel "Angst"

    Wobei ich es verstehe wenn man Probleme mit der Arbeit bekommen kann. Das ist es dann natürlich nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!