Grand Prix Nr. 8 / 03.10.2020 / Torun

    • Offizieller Beitrag

    So, Hotel in Torun ist gebucht ... Werde schon am 29.09 nach Gdansk fliegen (Flüge nach Bydgoszcz gibts leider dieses Jahr nicht mehr) da mal bisschen Urlaub machen und Freitag früh nach Torun fahren ... Ist echt schwer was bezahlbares zu finden das Du noch 1 Tag vor Reiseantritt kostenlos stornieren kannst ...

    Wer ist noch da und wo kommt Ihr unter ?

  • So, Hotel in Torun ist gebucht ... Werde schon am 29.09 nach Gdansk fliegen (Flüge nach Bydgoszcz gibts leider dieses Jahr nicht mehr) da mal bisschen Urlaub machen und Freitag früh nach Torun fahren ... Ist echt schwer was bezahlbares zu finden das Du noch 1 Tag vor Reiseantritt kostenlos stornieren kannst ...

    Wer ist noch da und wo kommt Ihr unter ?

    Wir sind auch dort.

    Da der Flug nach Bydgoszcz storniert wurde werden wir wohl das Auto nehmen müssen.

  • Weiß jemand, wie das mit den Tickets ist?

    Für Wroclaw ist es doch so, dass die im Vorverkauf verkauften Tickets jetzt für 2021 gelten und man sich für die diesjährigen SGP Nr. 1 + 2 neue kaufen muss.

    Gilt das auch für Torun (hab nämlich schon lange Tickets für den ursprünglichen Termin 03.10. aus dem Vorverkauf)?

  • Wie war das noch mal mit den Ubertragungsrechten? Die GP Läufe sind in Deutschland über den Eurosport Player zu sehen?

  • Nein, vllt erst wenn Eurosport 2022 die Rechte an den GP übernommen hat. Denke aber das es wieder YouTube Streams über die Offizielle YouTube Seite von SpeedwayGP geben wird.

    Hoffentlich. Eigentlich hat ja Sport1 die Rechte erworben oder?

  • Hat jemand Infos zu Martins Gesundheitszustand? Ist ja nicht mehr ewig hin. Auf seiner Homepage bzw. Facebook Seite steht leider kaum etwas. Ich würde mich total freuen wenn es klappen würde, allerdings hat er ja null Rennpraxis und ob er sich damit einen Gefallen tut ist fraglich 🤨

  • Hat jemand Infos zu Martins Gesundheitszustand? Ist ja nicht mehr ewig hin. Auf seiner Homepage bzw. Facebook Seite steht leider kaum etwas.


    Ich fahr in ner guten Stunde durch Donaustauf - auf dem Weg Richtung Bayerischer Wald. Wenn ich ihn sehe, frag ich ihn mal. Soll ich vorab schon mal ein Bild von seinem Transporter dort machen? :winking_face:

  • Hat jemand Infos zu Martins Gesundheitszustand? Ist ja nicht mehr ewig hin. Auf seiner Homepage bzw. Facebook Seite steht leider kaum etwas. Ich würde mich total freuen wenn es klappen würde, allerdings hat er ja null Rennpraxis und ob er sich damit einen Gefallen tut ist fraglich 🤨

    Genau dort auf FB usw wird es sicherlich die ersten und neusten Info geben :winking_face:

  • So war mir auch. Deshalb gehe ich davon aus, dass es in Deutschland keinen frei empfangbaren Stream geben wird... :thinking_face:

    Hola würde dem Abhilfe schaffen.

    Wie das heißt es gibt auf der SGP Seite keine Rennen mehr zu sehen dieses Jahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!