Grand Prix Nr. 8 / 03.10.2020 / Torun

  • Ich habe noch bis Montag Abend Zeit um mein Hotel kostenlos stornieren zu können.

    Was mit meinen Ticket wird ist mir fast schon egal.

    Hab auf Prag schon verzichtet.

    Und zur Not fahr ich nach Meissen.

    Alfons wird schon alles gut gehen ! Wir wollen doch sehen wie Bartek das zweite mal es schafft ! Hoffentlich !!:breit:

  • Und wer soll das verhindern?

    Wie.... was verhindern? Von verhindern hab ich nichts geschrieben! Meinst du das Einreisen?

    Wenn du gewillt bist und dich an deutsches Gesetz halten willst könnte dich dann Quarantäne ereilen. Für Bürger mit Pass aus dem Risikogebiet z.b. Tschechien, Österreich (Tirol), Polen, die nur zum Arbeiten nach D kommen, treffen z. T. andere Verfahrensweisen zu. Gut so? 😎

    • Offizieller Beitrag

    Wie.... was verhindern? Von verhindern hab ich nichts geschrieben! Meinst du das Einreisen?

    Wenn du gewillt bist und dich an deutsches Gesetz halten willst könnte dich dann Quarantäne ereilen. Für Bürger mit Pass aus dem Risikogebiet z.b. Tschechien, Österreich (Tirol), Polen, die nur zum Arbeiten nach D kommen, treffen z. T. andere Verfahrensweisen zu. Gut so? 😎

    Wer verhindert die Einreise in mein Bundesland, darum ging es mir. Ich kenne niemanden der weder an der Grenze noch sonst wo angehalten worden ist und in Quarantäne gesteckt wurde bzw einen Test machen musste oder gefragt worden ist wo er war oder hin fährt.

    Deshalb verstehe ich auch dieses Gerede in den Medien nicht:thinking_face: Das ist jetzt kein Angriff oder sonst was, nur meine Sichtweise. Bekannte waren in Risikogebieten in Polen, Tschechien, Kroatien, Frankreich und sagten es ist nix. :confused_face:

  • Wer verhindert die Einreise in mein Bundesland, darum ging es mir. Ich kenne niemanden der weder an der Grenze noch sonst wo angehalten worden ist und in Quarantäne gesteckt wurde bzw einen Test machen musste oder gefragt worden ist wo er war oder hin fährt.

    Deshalb verstehe ich auch dieses Gerede in den Medien nicht:thinking_face: Das ist jetzt kein Angriff oder sonst was, nur meine Sichtweise. Bekannte waren in Risikogebieten in Polen, Tschechien, Kroatien, Frankreich und sagten es ist nix. :confused_face:

    Genauso ist es

  • Beide Tickets wurden bereits verkauft!

    Vielen Dank für das Interesse.

  • Wieviel Personen dürfen überhaupt ins Stadion ?. Waren das nicht nur 50 Prozent oder hat sich da schon was geändert?

  • Du wirst es genau so wenig bereuen, wie ich die Reise nach Prag nicht bereut habe. Ich wünsche dir und allen anderen Fans zwei tolle Rennen und zum Abschluss einen würdigen Weltmeister. Möge der beste gewinnen... Ich werde es im Stream aufmerksam verfolgen.

  • Hat jemand Tipps was man Samstag tagsüber in Torun machen kann? (außer nach Bydgoszscz fahren :winking_face_with_tongue:)

    Ich kann noch wen aus Berlin mitnehmen am Freitag, sofern Bedarf besteht! Gern direkt melden.

  • Hat jemand Tipps was man Samstag tagsüber in Torun machen kann? (außer nach Bydgoszscz fahren :winking_face_with_tongue:)

    Ich kann noch wen aus Berlin mitnehmen am Freitag, sofern Bedarf besteht! Gern direkt melden.

    Defenitiv Altstadtbummel!

    Da bist den ganzen Tag beschäftigt und man hat dennoch nicht alles gesehen!

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Tipps was man Samstag tagsüber in Torun machen kann? (außer nach Bydgoszscz fahren :winking_face_with_tongue:)

    Ich kann noch wen aus Berlin mitnehmen am Freitag, sofern Bedarf besteht! Gern direkt melden.

    Als erstes Foto mit Kopernik machen :winking_face: dann auf den Rathausturm steigen. Die Burgruine besichtigen. Im Lebkuchenmuseum selbst Lebkuchen machen. Geburtshaus von Kopernik besuchen. In die Kathedrale paar Minuten zur Ruhe kommen ... an der Wechsel auf dem Schiff ein Piwo/Wasser/Wein trinken ... x Fotos machen ... und xx Lebkuchen kaufen :winking_face:

  • Als erstes Foto mit Kopernik machen :winking_face: dann auf den Rathausturm steigen. Die Burgruine besichtigen. Im Lebkuchenmuseum selbst Lebkuchen machen. Geburtshaus von Kopernik besuchen. In die Kathedrale paar Minuten zur Ruhe kommen ... an der Wechsel auf dem Schiff ein Piwo/Wasser/Wein trinken ... x Fotos machen ... und xx Lebkuchen kaufen :winking_face:

    Gibts da nich so was wie ein Speedway Museum ? Oder verwechsle ich gerade was:thinking_face:

  • Ich habe noch eine Karte für Samstag abzugeben. Falls jemand die nehmen möchte, gern per Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!