Speedway-GP-Challenge: Kevin Wölbert für Deutschland

  • Kaum anzunehmen, daß Smolinski, wie hier geschrieben, Ende Ausgust in bester körperlicher Verfassung sein wird.. :confused_face:

    Keine Ahnung ob es noch verändert wurde oder du dich verlesen hast - es steht dort jedenfalls "bestmögliche körperliche Verfassung" und damit passt es schon.

  • ich dachte ist am 22 ?

    Schätze mal, dass das ein Fehler im Artikel ist, denn hier http://www.fim-live.com/en/sport/sport…qualifications/ sollte ja das korrekte Datum aufgeführt sein.


    Wobei der 23. euch doch wohl besser passen würde, damit ihr nicht direkt von Rzeszow rüber nach Gorican müsst und noch einen Tag Luft hättet... :smiling_face:

  • Freut mich für Kevin, daß er im Challenge dabei sein kann. Ich wünsche ihm gutes Gelingen und viel Erfolg.:beer::thumbs_up:

    Eriks Enscheidung abzusagen ist nachvollziehbar. Trotzdem wäre es spannend gewesen ihn bei der Veranstaltung fahren zu sehen. Dann bis zum nächsten mal. :winking_face:

    Wie schreibt Speedweek zu Smolinski? .. " bis Ende August in bestmöglicher Verfassung".. Was immer das auch heissen mag. :thinking_face:

    Kaum anzunehmen, daß er bis Ende August 100%-ig wieder fit sein wird. Es wäre für Martin schon ein Erfolg, wenn das bis Ende des Jahres klappen würde.

    Auf diesem Wege gute Besserung und eine erfolgreiche REHA.

  • Keine Ahnung ob es noch verändert wurde oder du dich verlesen hast - es steht dort jedenfalls "bestmögliche körperliche Verfassung" und damit passt es schon.

    danke für den Hinweis. Hab deswegen bereits neu formuliert! :winking_face:

  • Von diesen 16 Fahrern ist Kevin einer von denen mit fehlender Rennpraxis im Jahr 2020.

    Ist Kevin heuer überhaupt schon irgend ein Rennen gefahren? Ich denke mal nicht.

    Trotzdem halten wir ihm die Daumen und wünschen ihm Alles Gute.

  • Von diesen 16 Fahrern ist Kevin einer von denen mit fehlender Rennpraxis im Jahr 2020.

    Ist Kevin heuer überhaupt schon irgend ein Rennen gefahren? Ich denke mal nicht.

    Trotzdem halten wir ihm die Daumen und wünschen ihm Alles Gute.

    Am Sonntag wäre das erste Ligarennen in Poznan gewesen, warum und wieso es nicht stattfand wurde bereits ausgewertet.

    Ansonsten stehen an den kommenden 3 Wochenenden Rennen an, bevor es nach Gorican geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!