• Ich persönlich Frage mich .... Und das ist keine Kritik bzw. Unverständnis aber bei reinen Jugendrennen in Güstrow bzw. Teterow oder auch zu Letzt in Parchim sind nicht einmal 300 Zuschauer Vorort ... Da kann mir keiner sagen daß sie die Jugendrennen lohnen .... aber das geld Scheind sonst dazusein von Sponsoren oder ? und wieso jetzt nicht? 🤔

    Würde mich Mal interessieren.

    Da Parchim es getan hat und Ludwigslust es auch tut im Rahmenprogramm der Quads

    Bei Jugendrennen bringen die Fahrer Geld mit, bei anderen Rennen wollen die Fahrer Geld haben. Da liegen mehrere tausend Euro dazwischen 😉

    Drift Kids - MC "Mecklenburgring" Parchim .... "Drift it to the Limit"

  • Bei Jugendrennen bringen die Fahrer Geld mit, bei anderen Rennen wollen die Fahrer Geld haben. Da liegen mehrere tausend Euro dazwischen 😉

    danke dir für die Info.

    Übrigens Respekt was ihr für eine Jugendarbeit in Parchim macht :thumbs_up:

  • Moin Zusammen. Ich hoffe der hier mal richtig zu sein. Heute in der SVZ steht ein Artikel zwecks Zuschauer bei Profiveranstaltungen. Die bisherigen Beschränkungen sollen entfallen. Die meinen damit sicherlich die 1000.

    Hansa darf auf 5000-8000 Zuschauer hoffen. Nun erklärt mal der DMSB warum es jetzt immer noch nicht möglich ist eine DM in Stralsund durchzuführen. Selbst die Volleyball Damen in Schwerin dürfen in der Halle vor 1000 Leuten Anfang Oktober hoffen.

  • weis einer was ,es soll ein neues Buch von Egon Müller rauskommen ,

    wann ist es soweit oder alles PR Gag ??

  • Ja im Frühjahr 300 Seiten, macht gut Werbung auf seiner Facebook Seite

    Was soll da denn drin stehen? Seine Lebensgeschichte hat er doch auf Facebook schon 100 mal zum besten gegeben

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Was soll da denn drin stehen? Seine Lebensgeschichte hat er doch auf Facebook schon 100 mal zum besten gegeben

    Sicher das er alles schon erzählt hat? Irgendwie fehlt mir die Story aus Bielefeld, da soll er ja mal n Kuhfladen gegen den Helm bekommen haben, außerdem könnte er darüber schreiben wie viele Knochenbrüche er in seiner Karriere hatte. Das weiß ja auch kaum einer :lol:

  • Toller Sound in diesen trüben Tagen , hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht , daumen hoch:smiling_face::thumbs_up:

  • Arek 6. März 2022 um 13:29

    Hat das Thema aus dem Forum News nach News verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!