Speedway-GP live im TV: So empfängt man Sport1+

  • Ich habe mir gestern Abend das Sport1+ Paket bei der Telekom gebucht, und es funktioniert schon. Kostet 6,78 Euro im Monat, und ist monatlich kündbar.

  • Falls jemand Magenta TV (Fernsehen über den Telekom Receiver) hat, kann man dort auch das "Sport International" Abo für ca. 7 Euro dazu buchen - monatlich kündbar. Darin ist Sport 1+ enthalten. Oder man bucht sich das BigTV Paket hinzu (normalerweise ca. 20 Euro). Dies gibt es aktuell für 3 Monate kostenlos. Nach 2 Monaten dann kündigen und man hat gar nichts gezahlt.

    Voraussetzung von alledem ist aber, dass man einen Magenta TV Tarif der Telekom hat.

    Wo hast du das mit den 3 Gratismonaten?

  • Ich habe mir gestern Abend das Sport1+ Paket bei der Telekom gebucht, und es funktioniert schon. Kostet 6,78 Euro im Monat, und ist monatlich kündbar.

    Ebenso! :breit:

  • Habe es mir soeben über den Fire Stick gegönnt. Völlig unproblematisch läuft das über mein Amazon Konto. Und nach Ende des Testmonats endet es automatisch. Aber wahrscheinlich verlängere ich dann zumindest bis Torun.

  • Welchen Sender muss man denn bei Waipu anklicken damit man SGP sehen kann ? Zeigt nur ARD u. ZDF an.

    Sport1+

  • Wo hast du das mit den 3 Gratismonaten?

    Ich habe gestern bei der Telekom angerufen und wollte das Sport Paket buchen, da das buchen im Internet nicht ging. Der Herr von der Hotline hat mir dann erzählt dass es drei gratis Monate mit Big TV gibt und ich die ja besser nutzen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!