U21 Junioren WM Finale 2.10.2020 in Pardubice

  • Die Startaufstellung für das U21 WM Finale am Freitag (2. Oktober 2020) in Pardubice

    1. Nicklas Säyriö (Finland)

    2. Marko Levishyn (Ukraine)

    3. Alexander Woentin (Sweden)

    4. Luke Becker (United States)

    5. Jan Kvěch (Czech Republic)

    6. Mattia Lenarduzzi (Italy)

    7. Daniel Bewley (Great Britain)

    8. Steven Goret (France)

    9. Dominik Kubera (Poland)

    10. Petr Chlupáč (Czech Republic)

    11. Mads Hansen (Denmark)

    12. Vitaly Kotlar (Russia)

    13. Jakub Miśkowiak (Poland)

    14. Oļegs Mihailovs (Latvia)

    15. Jaimon Lidsey (Australia)

    16. Lukas Fienhage (Germany)

    Reserves

    17. Daniel Klíma (Czech Republic)

    18. Jan Macek (Czech Republic)

    panem et circenses

  • Das werden Lidsey und Kubera unter sich ausmachen. Wobei ich Lidsey aktuell etwas stärker einschätze.

    Arek

    Das wäre eine schöne Überraschung, aber für mich eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß... Vielleicht ist LF ja für eine Überraschung gut. Daumen drücken. :winking_face:

  • Luke Becker war auch schonmal 2er beim Goldenen Band dort.

  • Lukas....... heute war der erste Streich

    ....... am Freitag folgt der Zweite (vielleicht) gleich 👍👍👍👍👍👍

    Pardubice ist für mich gebongt...

    Mir ist beim Interview aufgefallen....

    viele viele Grüße überall hin.......

    Wittstock hat er ganz vergessen 😎

  • Hat er Brokstedt erwähnt? Ich frage weil ich das Interview nicht mehr gehört habe.

    Was Pardu angeht Lukas mag die Bahn, er ist sehr gut drauf und wenn der erste Start sitzt ist da einiges möglich. Eine Sache sollte aber klar sein, die Geschichte wird eine Nummer härter als heute, mein Favorit ist und bleibt Kubera, gefolgt von Lidsey. Nichts desto trotz kann man Lukas durchaus zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Ich freu mich drauf und werde die Daumen drücken :pump:

  • Hat er Brokstedt erwähnt? Ich frage weil ich das Interview nicht mehr gehört habe.

    Was Pardu angeht Lukas mag die Bahn, er ist sehr gut drauf und wenn der erste Start sitzt ist da einiges möglich. Eine Sache sollte aber klar sein, die Geschichte wird eine Nummer härter als heute, mein Favorit ist und bleibt Kubera, gefolgt von Lidsey. Nichts desto trotz kann man Lukas durchaus zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Ich freu mich drauf und werde die Daumen drücken :pump:

    Er hat Vechta und Cloppenburg erwähnt. Das sind seine Heimatvereine, wo er auch herkommt und Clubfahrer ist. In Brokstedt und Wittstock ist er „nur“ Ligafahrer, wobei ich in dem Moment vor der Kamera auch nicht alle aufzählen könnte...

    Auf Pardubice freue ich mich auch schon. Da hat er auch schon Leute wie kubera geschlagen und ich traue ihm an einem guten Tag vieles zu.

  • Gibts von der U21 dieses Jahr in Pardubice eigentlich irgendwelche Livebilder? Wenn sie schon kurz vor Lockdown stehen, erwarten sie ja wahrscheinlich nicht mehr die meisten Zuschauer vor Ort?!

  • Gibts von der U21 dieses Jahr in Pardubice eigentlich irgendwelche Livebilder? Wenn sie schon kurz vor Lockdown stehen, erwarten sie ja wahrscheinlich nicht mehr die meisten Zuschauer vor Ort?!

    Eurosport

  • Aktuelle Änderung im Fahrerfeld

  • Ich hoffe Baumann überrascht alle wie bei der DM in Güstrow. Das ging damals ein wenig unter weil die DM von jemand gewonnen wurde, der angeblich nicht um die Kurven kommt in Güstrow. :winking_face:

    Nein, Spaß bei Seite. Ich freue mich auf Baumann in dem Feld. Ich finde er ist der am meisten unterschätzte Juniorenfahrer die letzten Jahre. Härtel, Spiller, Möser, Ernst und Blödorn waren/sind die Fahrer welche die letzten Jahre in den Himmel gelobt wurden. Über Baumann hört man wenig, aber wenn man sich die Rennen in Polen dieses Jahr angesehen hat, war das schon super. Da hat manch polnischer Junior älteren Jahrgangs mit mehr Bahn Kenntnissen nicht gut gegen ihn ausgesehen.

  • Ich hoffe Baumann überrascht alle wie bei der DM in Güstrow. Das ging damals ein wenig unter weil die DM von jemand gewonnen wurde, der angeblich nicht um die Kurven kommt in Güstrow. :winking_face:

    Nein, Spaß bei Seite. Ich freue mich auf Baumann in dem Feld. Ich finde er ist der am meisten unterschätzte Juniorenfahrer die letzten Jahre. Härtel, Spiller, Möser, Ernst und Blödorn waren/sind die Fahrer welche die letzten Jahre in den Himmel gelobt wurden. Über Baumann hört man wenig, aber wenn man sich die Rennen in Polen dieses Jahr angesehen hat, war das schon super. Da hat manch polnischer Junior älteren Jahrgangs mit mehr Bahn Kenntnissen nicht gut gegen ihn ausgesehen.

    Mein like gilt nur für den zweiten Teil deines Posts. :ninja2::crazy:

    Pardu wird Baumann schmecken. Die Bahn ähnelt Wittstock sehr und dort kommt er auch ausgezeichnet rum. Schöne Chance für ihn sich zu zeigen und vielleicht steht er nach de, Rennen ein Stückchen mehr im Fokus - meiner Meinung nach gehört er aktuell zu den besten 3 deutschen Junioren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!