Samstag, 10.10.2020 - SPEEDWAY PAAR CUP in Landshut

  • Das bedeutet gar nichts, außer es wird von Wittstock so kommuniziert. Die "vorläufigen" Aufstellungen werden doch oft geändert.

    Diese bewußte Hinhalte- und Rätseltaktik kann gefallen, wem auch immer. Mir geht sie gegen den Strich.

  • An alle Niederbayern , Oberbayern , Oberpfälzer und was es sonnst noch gibt hier....

    Mir ist das so was von egal wer dort fährt.

    Seit doch froh das ihr EIN RENNEN MIT ZUSCHAUERN sehen könnt.

    Nix für ungut:beer:

  • An alle Niederbayern , Oberbayern , Oberpfälzer und was es sonnst noch gibt hier....

    Mir ist das so was von egal wer dort fährt.

    Seit doch froh das ihr EIN RENNEN MIT ZUSCHAUERN sehen könnt.

    Nix für ungut:beer:

    Wenn ich ins Stadion darf, dann fahr ich nach Landshut, da ist es mir auch herzlich egal welche Fahrer am Start sind.

    Die Frage ist aber immer noch ob Zuschauer ins Stadion dürfen oder nicht? Und falls ja, wie viele, und wie man Tickets bekommt.

    panem et circenses

  • An alle Niederbayern , Oberbayern , Oberpfälzer und was es sonnst noch gibt hier....

    Mir ist das so was von egal wer dort fährt.

    Seit doch froh das ihr EIN RENNEN MIT ZUSCHAUERN sehen könnt.

    Nix für ungut:beer:

    Erstmal heißt es abwarten, ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden. Und wie Christian schon angeführt hat, gibt es dann noch die Begrenzung der Zuschauerzahl. Ich hab mich nach längerem Überlegen gegen einen Besuch entschieden, weil mir das ganze Rumgeeiere zuwider ist.

    Für den ACL und vor allem auch für die Fahrer wünschte ich mir eine Pro-Entscheidung. Mehr möchte ich zur gegenwärtigen Situation nicht sagen..:fie:


  • Wenn die Wittstocker Aufstellung korrekt ist- wovon auszugehen ist- dann haben die Landshuter Fienhage nur als Zugpferd und Füllfahrer angegeben bzw. er ist nur pro Forma für Landshut gemeldet. Was soll das?

    acl witt.JPG

    Landshut hat gar nix angegeben lieber Donar. Das sind die offiziellen Aufstellungen so wie sie uns vom DMSB mitgeteilt wurden. Wie kämen wir auch dazu eine Fakeaufstellung für ein anderes Team zu machen? :thinking_face:

  • Wenn die Wittstocker Aufstellung korrekt ist- wovon auszugehen ist- dann haben die Landshuter Fienhage nur als Zugpferd und Füllfahrer angegeben bzw. er ist nur pro Forma für Landshut gemeldet. Was soll das?

    acl witt.JPG

    Dir ist schon bekannt bis wann in der Liga die Aufstellung feststehen muss

    ?

    Geh davon aus , Lukas ist in Landshut . Punkt

  • Wir warten noch auf die endgültige Genehmigung, ob und wieviel. Hygienekonzept ist eingereicht. Hoffen wir mal, daß sich da in den nächsten Tagen was tut. Es brennt uns genauso unter den Nägeln wie den ganzen Fans, die uns momentan mit Ticketanfragen überhäufen. Sobald etwas feststeht werden wir das auch sofort kommunizieren. Liegt ja auch in unserem eigenen Interesse.

    • Offizieller Beitrag

    Wir warten noch auf die endgültige Genehmigung, ob und wieviel. Hygienekonzept ist eingereicht. Hoffen wir mal, daß sich da in den nächsten Tagen was tut. Es brennt uns genauso unter den Nägeln wie den ganzen Fans, die uns momentan mit Ticketanfragen überhäufen. Sobald etwas feststeht werden wir das auch sofort kommunizieren. Liegt ja auch in unserem eigenen Interesse.

    Danke Dir:thumbs_up:

  • Ich gehe nicht von sehr vielen Zuschauern aus, und werde wohl auch kein Ticket bekommen.

    So wie die aktuell spinnen hab ich leider wenig Hoffnung.

    Ich hoffe ich liege falsch.

    Seit 20 Jahren hab ich nicht so wenige Rennen miterleben dürfen wie 2020.

  • In Landshut sind mehrere positive Fälle in einer Sport Mannschaft aufgetreten. Jetzt gibt es natürlich wieder viele Kontaktpersonen die getestet werden. Nächste Woche wird dann bestimmt wieder die 7 Tage Inzidenz von 35 erreicht. Das wars dann für Speedway mit Zuschauer.

  • In Landshut sind mehrere positive Fälle in einer Sport Mannschaft aufgetreten. Jetzt gibt es natürlich wieder viele Kontaktpersonen die getestet werden. Nächste Woche wird dann bestimmt wieder die 7 Tage Inzidenz von 35 erreicht. Das wars dann für Speedway mit Zuschauer.

    Das wäre natürlich der Horror, aber positiv denken. Die Vorraussetzungen dass ein paar Hundert ins Stadion können, werden gerade geschaffen.
    Sollte alles klappen, kann / muss jeder Besucher beim Kartenkauf "seinen Platz" buchen und die Veranstaltung auf genau diesem gebuchten/zugewiesenen Platz verfolgen.
    Der Zuschauer kauft quasi einen Platz in der Kurve (z.B. Reihe A Platz 20) oder der Gegengeraden (z.B. Reihe B Platz 70). Alle buchbaren Plätze sind weit genug auseinander (nach links, nach rechts, nach hinten, nach vorne).

    Das sollte u.E. machbar sein.
    Daumendrücken und hoffen wir mal das Beste und auf ein grünes Licht von den Behörden. Dann könnte es Mitte der nächsten Woche einen Onlineverkauf für die Tickets geben, die wohl aufgrund der Nachfrage und dem begrenztem Angebot gleich weg sein werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen endlich ein paar Leute, Fans, Partner, Bekannte endlich wieder im Stadion bei dröhnenden Motoren sehen zu können.

  • Das wäre natürlich der Horror, aber positiv denken. Die Vorraussetzungen dass ein paar Hundert ins Stadion können, werden gerade geschaffen.
    Sollte alles klappen, kann / muss jeder Besucher beim Kartenkauf "seinen Platz" buchen und die Veranstaltung auf genau diesem gebuchten/zugewiesenen Platz verfolgen.
    Der Zuschauer kauft quasi einen Platz in der Kurve (z.B. Reihe A Platz 20) oder der Gegengeraden (z.B. Reihe B Platz 70). Alle buchbaren Plätze sind weit genug auseinander (nach links, nach rechts, nach hinten, nach vorne).

    Das sollte u.E. machbar sein.
    Daumendrücken und hoffen wir mal das Beste und auf ein grünes Licht von den Behörden. Dann könnte es Mitte der nächsten Woche einen Onlineverkauf für die Tickets geben, die wohl aufgrund der Nachfrage und dem begrenztem Angebot gleich weg sein werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen endlich ein paar Leute, Fans, Partner, Bekannte endlich wieder im Stadion bei dröhnenden Motoren sehen zu können.

    Ich hoffe eure Bemühungen werden belohnt, und die ganze Arbeit ist nicht umsonst.

  • Das wäre natürlich der Horror, aber positiv denken. Die Vorraussetzungen dass ein paar Hundert ins Stadion können, werden gerade geschaffen.
    Sollte alles klappen, kann / muss jeder Besucher beim Kartenkauf "seinen Platz" buchen und die Veranstaltung auf genau diesem gebuchten/zugewiesenen Platz verfolgen.
    Der Zuschauer kauft quasi einen Platz in der Kurve (z.B. Reihe A Platz 20) oder der Gegengeraden (z.B. Reihe B Platz 70). Alle buchbaren Plätze sind weit genug auseinander (nach links, nach rechts, nach hinten, nach vorne).

    Das sollte u.E. machbar sein.
    Daumendrücken und hoffen wir mal das Beste und auf ein grünes Licht von den Behörden. Dann könnte es Mitte der nächsten Woche einen Onlineverkauf für die Tickets geben, die wohl aufgrund der Nachfrage und dem begrenztem Angebot gleich weg sein werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen endlich ein paar Leute, Fans, Partner, Bekannte endlich wieder im Stadion bei dröhnenden Motoren sehen zu können.

    sorry, ich weis der Verein kann nicht anders, aber dann leider ohne mich, denn das ist mir zu umständlich. :frowning_face: Ich komm wieder wenn der Corona Wahnsinn beendet ist.

    panem et circenses

  • sorry, ich weis der Verein kann nicht anders, aber dann leider ohne mich, denn das ist mir zu umständlich. :frowning_face: Ich komm wieder wenn der Corona Wahnsinn beendet ist.

    Warum? Du hast doch bestimmt auch einen Stammplatz oder? Das ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn ich endlich wieder ein Rennen live sehen kann, nehme ich das gerne in Kauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!