• Offizieller Beitrag

    1. Sandro Wassermann (3,3,3,3,2) - 14

    2. Henry van der Steen (3,1,2,3,3) - 12

    3. Marcin Koscielski (2,3,3,1,3) - 12

    4. Mirko Wolter (2,2,2,3,3) - 12

    5. Lukas Baumann (2,2,3,2,3) - 12

    6. Steven Mauer (3,d,3,3,2) - 11

    7. Celina Liebmann (3,3,0,2,1) - 9

    8. Kevin Juhl Pedersen (2,1,2,2,2) - 9

    9. Sebastian Mortesen (1,3,1,0,2) - 7

    10. Slava Monakhov (0,0,2,2,1) - 5

    11. Marius Nielsen (1,2,0,1,1) - 5

    12. Andriy Rozaliuk (0,2,1,1,d) - 4

    13. Marcin Sekula (1,1,1,1,0) - 4

    14. Lukas Wegner (1,0,1,0,1) - 3

    15. Rene van Weele (0,1,0,0,0) - 1

    16. Lars Lars Zandvliet (0,0,0,0,0) - 0


    Lauf 1: Mauer, Baumann, Wegner, Zandvliet

    Lauf 2: Wassermann, Koscielski, Mortensen, Weele

    Lauf 3: Liebmann, Wolter, Sekula, Monakhov

    Lauf 4: Steen, Pedersen, Nielsen, Rozaliuk

    Lauf 5: Wassermann, Wolter, Steen, Mauer (Disq)

    Lauf 6: Mortensen, Rozaliuk, Sekula, Wegner

    Lauf 7: Liebmann, Nielsen, Weele, Zandvliet

    Lauf 8: Koscielski, Baumann, Pedersen, Monakhov

    Lauf 9: Mauer, Pedersen, Mortensen, Liebmann

    Lauf 10: Wassermann, Monakhov, Wegner, Nielsen

    Lauf 11: Koscielski, Wolter, Rozaliuk, Zandvliet

    Lauf 12: Baumann, Steen, Sekula, Weele

    Lauf 13: Mauer, Monakhov, Rozaliuk, Weele

    Lauf 14: Steen, Liebmann, Koscielski, Wegner

    Lauf 15: Wassermann, Pedersen, Sekula, Zandvliet

    Lauf 16: Wolter, Baumann, Nielsen, Mortensen

    Lauf 17: Koscielski, Mauer, Nielsen, Sekula

    Lauf 18: Wolter, Pedersen, Wegner, Weele

    Lauf 19: Steen, Mortensen, Monakhov, Zandvliet

    Lauf 20: Baumann, Wassermann, Liebmann, Rozaliuk (Disq)


    Merci an JigSaw54 !

  • Was war denn da heute mit Bastian Borke los. Habe auf FB was gelesen das er nicht trainieren durfte und es wohl sogar zu einer kleinen Rangelei kam worauf er nach Hause geschickt wurde. Die Übersetzung war nicht besonders gut daher ohne Gewähr . Vielleicht weiß jemand mehr

  • naja das ist nicht das erste mal in wittstock!! erinnere mich z.b. an kevin der ein rennen nicht mehr weiter gefahren ist!! in wittstock ist vieles nicht gut, immer alles aus dem weg gehen ( buli konnte man sich nicht einigen ) denn in polen fahren und immer wieder das mit dem geld!!! und beim geld waren es mehrere fahrer!!! und jetzt noch einem fahrer den versprochenen startplatz wegnehmen spricht von absoluter unprofessionalität, leider daumen runter für wittstock:thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

  • Da fragt man sich was da los ist. Da lassen sie den Rentner Sekula fahren und schicken Borke nach Hause. Da kann man bloß den Kopf schütteln :lol:

  • Wenn das an dem so ist , dann ist das mehr als peinlich. :face_with_rolling_eyes::fie:

  • Wittstock ist komplett unsympathisch. Ich habe jedes 2. Liga-Rennen am TV genossen, das Projekt ist super, aber der Club einfach das Letzte.

    Aber schön das du einen Fernseher hast 🙈 es gibt noch keinerlei Stellungnahme was da los war

  • nach meiner sichtweise ist es nicht erst nach heute!! nach außen top, hinter den kulissen richtig schlecht!!! ich kenne es von mehreren fahrern über mehrere jahre!!

    aber anscheinend ändert sich gar nichts!! es wird eher noch schlimmer

  • die stellungnahme von wittstock ist ja ein witz!! es wird wie immer alles runtergespielt!!! wie immer haben sie keine schuld!!! baumann stand noch nichtmal als reserve fahrer im programm!! und dann passt es natürlich ihn auf 4 zu setzen und es so hinzudrehen das der däne schuld hat!!! also da fahre ich nie wieder hin!!!

  • Aber schön das du einen Fernseher hast 🙈 es gibt noch keinerlei Stellungnahme was da los war

    Ich hab besseres zu tun als 1600 Kilometer spazieren zu fahren. Und eine Stellungnahme (wenn denn eine kommt) interessiert mich nicht. Es ist doch alle paar Wochen was in Wittstock. Man kann darauf warten bis es Probleme mit dem polnischen Verband gibt, vielleicht fahren sie dann irgendwann in Tschechien oder gar nicht mehr, mir egal.

    • Offizieller Beitrag

    Und eine Stellungnahme (wenn denn eine kommt) interessiert mich nicht.

    Und ich dachte wir leben hier in einem Zivilisierten Land ... falsch gedacht :neutral_face:

    mir egal.

    Dann erlöse und einfach von deinem *********** und wenn Dich was nicht interessiert halt einfach die Gosch. Danke

  • N'abend,

    hat jemand die Platzierungen der Oldis parat? Hab nur 1-3!

  • Der Ostseepokal ging heute voller Stolz an unseren Ligafahrer Sandro Wassermann 🏆

    Wir gratulieren Ihm zu seinem Erfolg 🤩

    Den zweiten Platz 🥈 hat Henry van der Steen erfolgreich erkämpft.

    Marcin Kościelski konnte sich mit dem dritten Platz 🥉auch einen Platz auf das Podest sichern.

    Im Rahmenprogramm fuhren heute die Oldies und die Junioren in der 125 ccm.

    Hier belegte den ersten Platz Ulrich Büschke nachfolgend den zweiten Platz Mark Arnheim und den dritten Platz Andreas Mieser.

    Bei den Junioren (125ccm) fiel die Platzierung wie folgt aus:

    1. Matthijssen William En Gea

    2. Freyja Redlich

    3. Mika Fynn Janssen

    4. Alina Sassenhagen

    Wir bedanken uns für Euren Einsatz und für das tolle und spannende Rahmenprogramm.

    Leider hatte der heutige Tag auch paar Schattenseiten.

    Wir mussten Bastian Borke wegen unsportlichen Verhalten gegenüber offiziellen Funktionären vor dem Rennen vom Platz verweisen.

    Celina Liebmann hatte wegen einem unfairen Fahrmanöver durch Andrij Rozaliuk im letzten Lauf einen schweren Sturz. Wir wünschen Ihr auf diesem Wege alles erdenklich Gute und hoffen, dass Sie schnell wieder gesund wird.

    In Gedanken sind wir als Team fest bei Ihr.

    Facebook Wittstock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!